Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schöne Teile für die GS

Diskutiere Schöne Teile für die GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, für GS und GSA biete ich folgende Teile, die teilweise neu oder nur wenig gebraucht sind. Die Teile sind übrig, da ich nicht mehr...
H

HUK

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Hallo zusammen,

für GS und GSA biete ich folgende Teile, die teilweise neu oder nur wenig gebraucht sind. Die Teile sind übrig, da ich nicht mehr GS fahre:

- verkauft:BMW Innentaschen für Alukoffer (2-mal benutzt) 100,-€
- verkauft:BMW Kofferträger Edelstahl (unbenutzt) 200,-€
- verkauft:Touratech Komfortsitzbank (01-044-1010-0) normale Höhe inkl. Sozius (1 Saison) 380,-€
- verkauft:Touratech Ölkühlerschutz (01-044-0342-0) schwarz eloxiert (neu) 30,-€
- verkauft:Touratech Hecktasche schwarz (01-050-0803-0) (1 Saison) 90,-€
-Touratech Bordwerkzeug von CruzTools (01-070-2101-0) (unbenutzt) 85,-€
- verkauft:Touratech Diagnosetester GS911 mit BlueTooth (neuwertig) 230,-€
-Shoei Jet-Helm J-Wing schwarz Gr. M inkl. getöntem Visier (neuwertig) je 200,-€
-Böhm Synchrotestuhren 2St. (siehe bei Louis Art.-Nr.10034106) (neuwertig) 60,-€

Alle Angebote zzgl. Versand
Anfragen unter huber-karl@t-online.de

Beste Grüße
HUK
 
Zuletzt bearbeitet:
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
GS Teile

Sie haben Post!:)
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo HuK,
habe den Ölkühlerschutz gestern bekommen. Alllllthaaaaar das Ding ist der Hammer! Taufrisch, wie neu....ach was sag ich besser als neu!

Danke für den spitzen Deal!


3,2,1 meins! :D
 
Thema:

Schöne Teile für die GS

Schöne Teile für die GS - Ähnliche Themen

  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

    Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?

    Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?: Hallo, ich wollte mal horchen, ob hier jemand schon Teile oder vielleicht sogar das ganze Rally Raid Tuning Kit für die G 310 GS verbaut hat...
  • Hat schon mal jemand die Plaste-Teile einer F650GS foliert?

    Hat schon mal jemand die Plaste-Teile einer F650GS foliert?: Ich hadere immer noch mit meinen matt schwarz gesprühten Plastikverkleidungen an der neuen F650GS. Kann man die Folieren und wenn ja, schafft man...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

    suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb)

    Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb): Hallo zusammen habe jetzt auch mal ein Foto von meinem gemacht. Und einen Bericht drüber bei motorrad-presse.com gefunden. Ist kein...
  • Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb) - Ähnliche Themen

  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

    Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?

    Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?: Hallo, ich wollte mal horchen, ob hier jemand schon Teile oder vielleicht sogar das ganze Rally Raid Tuning Kit für die G 310 GS verbaut hat...
  • Hat schon mal jemand die Plaste-Teile einer F650GS foliert?

    Hat schon mal jemand die Plaste-Teile einer F650GS foliert?: Ich hadere immer noch mit meinen matt schwarz gesprühten Plastikverkleidungen an der neuen F650GS. Kann man die Folieren und wenn ja, schafft man...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

    suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb)

    Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb): Hallo zusammen habe jetzt auch mal ein Foto von meinem gemacht. Und einen Bericht drüber bei motorrad-presse.com gefunden. Ist kein...
  • Oben