Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Tief Hermine hat NRW ja gut im Griff, da hatte ich ein wenig Zeit und Langeweile und stöberte ziellos durch das Internet und dann: Da ich ja...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.242
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Das Tief Hermine hat NRW ja gut im Griff, da hatte ich ein wenig Zeit und Langeweile und stöberte ziellos durch das Internet und dann:
1609086382908.png

Da ich ja schon eine schwarze Bering-Solar als Alltags und Moppeduhr und eine blaue Slim-Line für chic :-)
habe, dachte ich, silber mit schwarzem Armband passt auch ganz gut.
Und außerdem war gerade Sale bei Bering, da war die 60% unter UVP.
Mal schauen, wie sie dann am Arm aussieht. Ansonsten halte ich es dann wie @Uli G. mit seiner Smart-Watch, der Spaß ist mir 76,-- Euro Wert.

Angenehme letzte Woche in 2020.
:-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
oldboy

oldboy

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Heute habe ich mich für diese Uhr entschieden:

Meistersinger N° 03
Einzeigeruhr mit Eta Automatikkaliber.
Die Meistersinger GmbH & Co KG ist ein deutscher Uhrenhersteller mit Sitz in Münster, der sich auf die Herstellung von mechanischen Einzeigeruhren spezialisiert hat. In diesem Bereich ist die Firma weltweiter Marktführer. Die Produktion der Uhren ist im schweizerischen Biel.
Für mich eine interessante, nicht alltägliche Uhr.
Der Preis liegt in einem Bereich, der alle Neider und Besserwisser beschämen soll.


IMG_3204D.JPG
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Preis liegt in einem Bereich, der alle Neider und Besserwisser beschämen soll.


Anhang anzeigen 384070
Deine Begeisterung teile ich vollkommen, eine tolle Uhr, deine Aussage zu Neid und Besserwisserei verstehe ich nicht. Der Preis der Uhr ist doch vollkommen egal, solange sie dir gefällt. Die Uhr bewegt sich für Machart, Design, verbautes Werk völlig im Rahmen der Konkurrenz.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Heute habe ich mich für diese Uhr entschieden:

Meistersinger N° 03
Einzeigeruhr mit Eta Automatikkaliber.
Die Meistersinger GmbH & Co KG ist ein deutscher Uhrenhersteller mit Sitz in Münster, der sich auf die Herstellung von mechanischen Einzeigeruhren spezialisiert hat. In diesem Bereich ist die Firma weltweiter Marktführer. Die Produktion der Uhren ist im schweizerischen Biel.
Für mich eine interessante, nicht alltägliche Uhr.
Der Preis liegt in einem Bereich, der alle Neider und Besserwisser beschämen soll.
sieht doch toll aus und dazu wasserfest :)
aber - fehlt da nicht ein Zeiger? ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
böse....

aber die haben viele schöne Modelle...

auch wieder gespart.... :eekek:
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Dann möchte ich als "Zeitloser" ebenfalls mal eine Uhr , die ich nur 2 x getragen habe, zeigen.
Seiko Kinetik
Diese ist, falls gewünscht käuflich zu erwerben!

Leider ist das Armband beschädigt...gibt es aber noch als Ersatzteil!
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Meistersinger macht wunderschöne Uhren, jetzt keine Gebrauchsuhren, aber schöne Dresser
 
iToddy

iToddy

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
111
Ort
Teutoburger Wald
Modell
GS
Und was haltet ihr von dieser hier

Anhang anzeigen 384074
Doxa Sub200
Bild © Doxa

Die finde ich klasse 👍 - da gefallen mir auch die Zeiger.

Wenn ich mir den Preis anschaue bleibe ich lieber bei meiner Seiko SBDC05 ( orange Sumo ) am BOR :smiley: bzw. bin ich mittlerweile nicht mehr bereit für eine Uhr mit dem Eta 2824-2 soviel Geld auszugeben.

Natürlich wird die Doxa qualitativ wesentlich hochwertiger sein als die Seiko Sumo, aber bei Seiko ist auch Seiko drin.
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben