Schönen Gruß an alle

Diskutiere Schönen Gruß an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich komme aus Schwäbisch Gmünd und bin neu in diesem Forum. Deshalb ein herzliches Grüß Gott an alle. Ich fahre seit kurzem eine F 650...
T

Tourer650GS

Gast
Hallo,

ich komme aus Schwäbisch Gmünd und bin neu in diesem Forum.

Deshalb ein herzliches Grüß Gott an alle.

Ich fahre seit kurzem eine F 650 GS Bj. 2001. Eine prima Maschine, von der ich vollbegeistert bin.:)
Vorher hatte ich eine schwere R 1100 RS, Bj. 95.

Für Tips und Anregungen bin ich immer zu haben.

Tourer650GS

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde ! :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dann weiter viel Spaß mit Deinem Q-älbchen
und allzeit gute Fahrt!

Gruß Ron

A

Anonym1

Gast
hey, du hast eine tolle und zuverlässige maschine die richtig viel spass macht, geniesse sie und bleib immer auf dem sattel!

viel spass, sascha (und siggi, die auch so eine schöne karre hatte, aber mit 156cm zu klein dafür war...)

:D

Thema:

Schönen Gruß an alle

Schönen Gruß an alle - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Moin Leute! Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo, Bin über Honda VFR800F und VFR1200F zur BMW K1300S gekommen. Und nachdem ich voriges Jahr einen halben Tag R1250GS gefahren bin, stand für...
  • Einen schönen Gruß aus Köln

Einen schönen Gruß aus Köln: Morgen Gemeinde. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2001er 1150er GS nachdem ich am Wochenende meinen S-Boxer verkauft habe. Gruß aus Köln
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Moin Leute! Bin zwar neu angemeldet aber ich lese schon länger mit. Mein Name ist Nils und ich komme aus dem (langweiligen) Osnabrücker Land. Ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo, Bin über Honda VFR800F und VFR1200F zur BMW K1300S gekommen. Und nachdem ich voriges Jahr einen halben Tag R1250GS gefahren bin, stand für...
  • Einen schönen Gruß aus Köln

Einen schönen Gruß aus Köln: Morgen Gemeinde. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2001er 1150er GS nachdem ich am Wochenende meinen S-Boxer verkauft habe. Gruß aus Köln
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • Oben