Schönen juuuten Tach...

Diskutiere Schönen juuuten Tach... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk und gehöre seit letztem Freitag jetzt auch zu den Q-Treibern. Gestern habe direkt mal...
Dio

Dio

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk und gehöre seit letztem Freitag
jetzt auch zu den Q-Treibern. Gestern habe direkt mal eine 300km-Probe-Runde
durch die Eifel/Ardennen gedreht und was soll ich sagen? Ich kriege
dieses dumme Grinsen überhaupt nicht mehr aus´m Gesicht. :D Was
Besseres als den Kauf vorzuziehen (und nicht wie geplant erst in zwei
Jahren), hätte ich nicht machen können. Manchmal muß man auch den
Bauch und nicht den Kopf entscheiden lassen ;)

Freue mich auf das Forum und die vielleicht ein oder andere
gemeinsame Tour.

Gruß
Dirk

I

ICY

Gast
Hallo Dirk,

ich bin auch ein "Neuling" hier.

Wollte mir eigentlich auch erst in 2 jahren eine "Q" kaufen, tja hab meine seit 13. März und ja dieses verd***te Grinsen:eek::eek: geht nicht mehr weg, aber man gewöhnt sich dran :D;).

Viel Sapß hier und gute Fahrt

Grüße

ICY

Frosch'n

Frosch'n

und was soll ich sagen? Ich kriege
dieses dumme Grinsen überhaupt nicht mehr aus´m Gesicht. :D
spannt das nicht im Gesicht naja gehn wenigstens die Falten wech

Viel Spaß hier im Forum ...

K

Kira

Gast
:)Herzlich willkommen und viele Spaß,aber unfallfreie Kilometer

Gruß Birgit

Thema:

Schönen juuuten Tach...

Schönen juuuten Tach... - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Biete R 1250 GS Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand

Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand: Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand Ab 31.07.2025 für 17000€ Sehr gerne weitere Info bei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Biete R 1250 GS Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand

Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand: Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand Ab 31.07.2025 für 17000€ Sehr gerne weitere Info bei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Oben