Schönen kühlen Morgen aus PF

Diskutiere Schönen kühlen Morgen aus PF im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, mein Name ist Johann und ich bin 40 Jahre alt und wohne in Pforzheim. Da die Familienplanung erledigt ist und die...
J

Johann-PF

Themenstarter
Hallo allerseits, mein Name ist Johann und ich bin 40 Jahre alt und wohne in Pforzheim.

Da die Familienplanung erledigt ist und die Risikolebensversicherung steht, konnte ich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen und bin jetzt Klasse A Fahrer geworden. Bin also ein absoluter Neuling (auf dem Moped zumindest). I
n der Fahrschule bin ich auf einer CB500 + Suzi SV 650 gefahren und mit meinen 1,89m war das auf die Dauer nicht soo das prickelnde Erlebnis. Deswegen bin ich auch auf der suche und hoffe es bald geschafft zu haben, nach einer R 1150 GS. Bin zwar ein Schreibtischtäter aber denke nicht, dass ich zwei linke Hände habe und wollte für den Anfang ein Motorrad wo man auch Hand anlegen kann, außerdem gefällt Sie mir auch rein optisch.
Bin eher der ruhige Typ, keine Lust auf Rennen oder Sportler, die Zeiten sind vorbei. Will auch das Hobby meiner Tochter näher bringen, Sie ist schon ganz heiß darauf als Sozius mitzufahren.

In diesem Sinne wünsche ich allen immer gute Fahrt.

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo Johann,

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Mopped-Projekt.
Wenn du so weit bist können wir ja eine Rund drehen.

Gruß - Pendeline

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Erfolgreiche SUCHE!!:daumen-hoch:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus und willkommen hier im Forum
und viel Spass beim neuen Hobby
mit allem Erfolg bei der Suche nach deinem Motorrad !
Gruss von der oberen Nagold

Drugi

Drugi

Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Johann,

willkommen im Forum und viele Grüße aus L.E.
Sobald Du Deine 1150er hast, darfst gerne für kleine Schraubereien und Servicearbeiten bei mir vorbeischaun'.
Bin tagsüber auch Schreibtischtäter.

Grüße
Marcus

FlowRider

FlowRider

Moderator
Willkommen hier im Forum! Um Pforzheim herum gibt es ja ein paar nette Strecken, da kannst du die GS artgerecht halten :)

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)

M

marTTy

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

J

Johann-PF

Themenstarter
Vielen Lieben Dank für die herzliche Aufnahme. Werde mich, sobald die 🏍 da ist, auf jeden Fall melden😁

Thema:

Schönen kühlen Morgen aus PF

Schönen kühlen Morgen aus PF - Ähnliche Themen

• Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten - Ähnliche Themen

• Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Oben