Erledigt schönere Spiegel und Fußrasten für R1200GS K25 DOHC

Diskutiere schönere Spiegel und Fußrasten für R1200GS K25 DOHC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche schönere Spiegel und breitere Fußrasten für meine Triple Black K25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

triplepez

Themenstarter
Modell
Triple Black 2012
Suche schönere Spiegel und breitere Fußrasten für meine Triple Black K25

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Fußrasten von einer R100R, breiter mit Gummi und etwas tiefer und schön sind die auch noch.
Spiegel sind Geschmackssache, ich will was drin sehen und die von der LC gefallen mir gut.
Leider ist bei der DOHC ein Linksgewinde dabei, und sowas habe ich noch nicht gefunden.
Adapter will ich nicht.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wenn Du noch die Mickey Mouse-Ohren als Spiegel hast, dann sind vielleicht die von der F800GS oder Aprilia Dorsoduro nicht schlecht.

Andere Fußrasten (Alu fabrig eloxiert, verschiedene Formen) gibt's billig bei den großen 3 oder etwas edler z.b. von Puig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schönere Spiegel und Fußrasten für R1200GS K25 DOHC

schönere Spiegel und Fußrasten für R1200GS K25 DOHC - Ähnliche Themen

• Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!

Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!: Hallo GS-Fahrer und GS-Interessierte, wir sind Mitarbeiter bei Wunderlich, die versuchen werden Fragen zu unseren Produkten hier offen und...
  • Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz

Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz: Hallo! Wir sind in der ersten Pfingstferienwoche in der Toscana, genau im Hotel Borgo Mocale: Borgo Mocale, das liegt zischen Florenz und Arezzo...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz? - Ähnliche Themen

• Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!

Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!: Hallo GS-Fahrer und GS-Interessierte, wir sind Mitarbeiter bei Wunderlich, die versuchen werden Fragen zu unseren Produkten hier offen und...
  • Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz

Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz: Hallo! Wir sind in der ersten Pfingstferienwoche in der Toscana, genau im Hotel Borgo Mocale: Borgo Mocale, das liegt zischen Florenz und Arezzo...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Oben