...schönes wochenende...

Diskutiere ...schönes wochenende... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...nachdem der winter nun allmählich kommt, geht das mit den "schlammpackungen" ja auch viel besser... :lol: aber weiß hat doch auch was oder...
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
...nachdem der winter nun allmählich kommt, geht das
mit den "schlammpackungen" ja auch viel besser... :lol:

aber weiß hat doch auch was oder? jungfräulich? :wink:
fast besser als in die waschanlage zu fahren...

gruß, bertl
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
und jetzt auch...

und jetzt auch mit dem richtigen anhang...

bertl
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi
Ich glaubs net,
Bei uns hat heute schon die Sonne geschienen und pissen tuts ohne Ende.
Peter
 
4

4stroke

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
9
Ort
ch
Modell
hp2 ,seit 9.05
Freude Herrscht
wintersaison beginnt ,wobei muss erlich sein ,vom salz lass ich erst mal
meine alte Kuh weiter zerfressen hi :wink:
grüsseuch dänu
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...jetzt kommt die beste jahreszeit....endlich ohne 2rad a.....holes auf der straße.... :wink:
 
4

4stroke

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
9
Ort
ch
Modell
hp2 ,seit 9.05
shorty schrieb:
...jetzt kommt die beste jahreszeit....endlich ohne 2rad a.....holes auf der straße.... :wink:
es ist nur dann einer ein Super Held wenn er sich für Super hält.
oder wie war das? :|
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
:lol:

...du solltest mal im sommer hier bei uns in der eifel sehen wie bescheuert
die breite masse mit zwei rädern unterwegs ist....etwas vergleichbares wirst du weltweit kaum finden...oder?

man sagt in der eifel stehen viele bäume in den wäldern- aber noch mehr radarfallen an den straßen um dieses gesindel unter kontrolle zu halten.
 
Thema:

...schönes wochenende...

...schönes wochenende... - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schönes Wochenende ...

    Schönes Wochenende ...: @All, wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. In Kürze geht's mit einer kleinen Q-Herde von München über den Starnberger See, Ostersee...
  • Schönes Wochenende ... - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schönes Wochenende ...

    Schönes Wochenende ...: @All, wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. In Kürze geht's mit einer kleinen Q-Herde von München über den Starnberger See, Ostersee...
  • Oben