Schon wieder ein Frischling

Diskutiere Schon wieder ein Frischling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi GS-Treiber, möchte mich kurz als Frischling im Forum vorstellen. Habe mir eine R1200GS bestellt, die wohl Ende Oktober geliefert wird. Freue...
B

bikerdolfi

Gast
Hi GS-Treiber,
möchte mich kurz als Frischling im Forum vorstellen. Habe mir eine R1200GS bestellt, die wohl Ende Oktober geliefert wird. Freue mich schon riesig darauf, damit den Niederrhein unsicher zu machen und die Berge in Sauerland und Eifel zu bügeln. Viel Spaß noch im Forum und eine schöne Herbstsaison wünscht Euch
Dolfi

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Dolfi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Sind ja "nur" noch vier Wochen. Hoffe, daß Du dann
noch ein paar schöne Tage zum Fahren haben wirst.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Dolfi,

dann mal herzlich willkommen on Board, und dann wünsche ich Dir mal (nicht ohne gewissen Eigennutz ;-) ) einen schönen trockenen November.

Thema:

Schon wieder ein Frischling

Schon wieder ein Frischling - Ähnliche Themen

• BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Hallo aus dem schönen Schwarzwald: Hallo Ich grüße euch alle hier im Forum. Ich bin ab Freitag stolzer Besitzer einer 1200 GS Adventure (2014) in Racing blau und freu mich riesig...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Hat schon jemand die K1600GT Probe gefahren?

Hat schon jemand die K1600GT Probe gefahren?: Hallo, hat schon jemand von Euch die neue K1600GT gefahren. Ist der Motor nun besser, oder immer noch zugeschnürt?
  • Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022

Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022: Endlich.....morgen starten Sabsi und ich zu unserer Tour. Die Protagonisten: Wir haben wie immer keinen Tourplan......der Weg ist das...
  • Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022 - Ähnliche Themen

• BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Hallo aus dem schönen Schwarzwald: Hallo Ich grüße euch alle hier im Forum. Ich bin ab Freitag stolzer Besitzer einer 1200 GS Adventure (2014) in Racing blau und freu mich riesig...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Hat schon jemand die K1600GT Probe gefahren?

Hat schon jemand die K1600GT Probe gefahren?: Hallo, hat schon jemand von Euch die neue K1600GT gefahren. Ist der Motor nun besser, oder immer noch zugeschnürt?
  • Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022

Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022: Endlich.....morgen starten Sabsi und ich zu unserer Tour. Die Protagonisten: Wir haben wie immer keinen Tourplan......der Weg ist das...
  • Oben