...schon wieder ein NEUER..

Diskutiere ...schon wieder ein NEUER.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...aber dieses Mal aus der Eifel... ;) Tja, was soll ich sagen? Hab seit 1996 ne R100GS PD Classic und war mit ihr sehr, sehr glücklich. Sie hat...
F

Freddy-Colonia

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV
...aber dieses Mal aus der Eifel... ;)

Tja, was soll ich sagen? Hab seit 1996 ne R100GS PD Classic und war mit ihr sehr, sehr glücklich. Sie hat mich überall OHNE Probleme hingebracht (Schweiz, Österreich, Italien, Südfrankreich, Dänemark, Niederlande, Schweden, Norwegen, Finnland...und Eifel).

Hab mich, da ein wenig Geld vom Hausverkauf nach der Scheidung :eek: übrig war (kaum zu glauben, aber echt wahr !) entschlossen, meinen Teil zum Wirtschaftsaufschwung beizutragen.

Meine neue R1150 GS ADV Bj. 2005 steht zwar noch bei ihrem alten Herrchen, aber bald wird sie in meinem kuscheligen Liebesnest (alte Werkstatt einer Eisengießerei) stehen und sich auf ihre regelmäßigen Ausritte freuen.

Ich bin mehr der "User" unter den Q-Freunden. Selber basteln hatte sich auf Tanken, Luftdruckprüfen und Öl nachkippen beschränkt. Hab da meinen Hofmechaniker, der die Q´s einer großen Firma wartet. Warum also zum :) fahren, wenn es doch günstiger geht.

OK, dann sage ich mal ciao, bis zum nächsten Beitrag.

Freddy-Colonia

Thema:

...schon wieder ein NEUER..

...schon wieder ein NEUER.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand

Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand: Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand Ab 31.07.2025 für 17000€ Sehr gerne weitere Info bei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • F700GS Federbein schon wieder defekt

F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt. Heute Morgen war nach...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!

Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!: Hallo GS-Fahrer und GS-Interessierte, wir sind Mitarbeiter bei Wunderlich, die versuchen werden Fragen zu unseren Produkten hier offen und...
  • Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand

Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand: Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand Ab 31.07.2025 für 17000€ Sehr gerne weitere Info bei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • F700GS Federbein schon wieder defekt

F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt. Heute Morgen war nach...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!

Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!: Hallo GS-Fahrer und GS-Interessierte, wir sind Mitarbeiter bei Wunderlich, die versuchen werden Fragen zu unseren Produkten hier offen und...
  • Oben