...schon wieder ein NEUER..

Diskutiere ...schon wieder ein NEUER.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...aber dieses Mal aus der Eifel... ;) Tja, was soll ich sagen? Hab seit 1996 ne R100GS PD Classic und war mit ihr sehr, sehr glücklich. Sie hat...
F

Freddy-Colonia

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
22
Ort
Eifel
Modell
R 1150 GS ADV
...aber dieses Mal aus der Eifel... ;)

Tja, was soll ich sagen? Hab seit 1996 ne R100GS PD Classic und war mit ihr sehr, sehr glücklich. Sie hat mich überall OHNE Probleme hingebracht (Schweiz, Österreich, Italien, Südfrankreich, Dänemark, Niederlande, Schweden, Norwegen, Finnland...und Eifel).

Hab mich, da ein wenig Geld vom Hausverkauf nach der Scheidung :eek: übrig war (kaum zu glauben, aber echt wahr !) entschlossen, meinen Teil zum Wirtschaftsaufschwung beizutragen.

Meine neue R1150 GS ADV Bj. 2005 steht zwar noch bei ihrem alten Herrchen, aber bald wird sie in meinem kuscheligen Liebesnest (alte Werkstatt einer Eisengießerei) stehen und sich auf ihre regelmäßigen Ausritte freuen.

Ich bin mehr der "User" unter den Q-Freunden. Selber basteln hatte sich auf Tanken, Luftdruckprüfen und Öl nachkippen beschränkt. Hab da meinen Hofmechaniker, der die Q´s einer großen Firma wartet. Warum also zum :) fahren, wenn es doch günstiger geht.

OK, dann sage ich mal ciao, bis zum nächsten Beitrag.

Freddy-Colonia
 
Thema:

...schon wieder ein NEUER..

...schon wieder ein NEUER.. - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Schöne Strecken in Argentinien - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Oben