Schon wieder ein Neuer

Diskutiere Schon wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme aus Kirchheim bei München und fahre seit 3 Jahren ein 1100 GS Vorher bin ich Jahrelang K gefahren, aber man wird älter...
G

Gast15066

Gast
Hallo zusammen,

ich komme aus Kirchheim bei München und fahre seit 3 Jahren ein 1100 GS
Vorher bin ich Jahrelang K gefahren, aber man wird älter und ruhiger.
Ich schraube gerne, habe auch eine Werkstatt meine Frau hat eine alte F 650 da bleibt das schrauben nicht aus.
Bis bald
LG
Franz

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Willkommen auch von mir viel Spaß hier

HighlandQ

HighlandQ

Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Auch von mir ein hallo und willkommen.

Gruß Ralf

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Franz,

na dann willkommen hier im Forum
und einen herzlichen Gruß aus dem Chiemgau an die Landeshauptstadt!

und weiter viel Spass mit den Qhen !
und das lackierte immer oben!

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Servus aus Puchheim und willkommen im Forum, vllt sieht man sich ja mal auf der Straße;)

lg Ben

Thema:

Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• wer verwendet Organic Maps schon?

wer verwendet Organic Maps schon?: Bin ja immer daran interessiert Meta/Google zu vermeiden und finde dieses Open Source Projekt mit Offline Karten ganz praktikabel........ Organic...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure

Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau. Es handelt sich um eine...
  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees - Ähnliche Themen

• wer verwendet Organic Maps schon?

wer verwendet Organic Maps schon?: Bin ja immer daran interessiert Meta/Google zu vermeiden und finde dieses Open Source Projekt mit Offline Karten ganz praktikabel........ Organic...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure

Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau. Es handelt sich um eine...
  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Oben