Schon wieder ein Neuer

Diskutiere Schon wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme aus Kirchheim bei München und fahre seit 3 Jahren ein 1100 GS Vorher bin ich Jahrelang K gefahren, aber man wird älter...
G

Gast15066

Gast
Hallo zusammen,

ich komme aus Kirchheim bei München und fahre seit 3 Jahren ein 1100 GS
Vorher bin ich Jahrelang K gefahren, aber man wird älter und ruhiger.
Ich schraube gerne, habe auch eine Werkstatt meine Frau hat eine alte F 650 da bleibt das schrauben nicht aus.
Bis bald
LG
Franz

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Willkommen auch von mir viel Spaß hier

HighlandQ

HighlandQ

Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Auch von mir ein hallo und willkommen.

Gruß Ralf

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Franz,

na dann willkommen hier im Forum
und einen herzlichen Gruß aus dem Chiemgau an die Landeshauptstadt!

und weiter viel Spass mit den Qhen !
und das lackierte immer oben!

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Servus aus Puchheim und willkommen im Forum, vllt sieht man sich ja mal auf der Straße;)

lg Ben

Thema:

Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt? - Ähnliche Themen

• Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Oben