Schon wieder ein neuer

Diskutiere Schon wieder ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vorab mal Hallo an alle "alteingesessenen", grundsätzlich bin ich der Meinung, wenn es schon ein vernünftiges Forum gibt, sollte man auch was...
limbrunn

limbrunn

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
43
Ort
Landau
Modell
R 1150 GS Adventure
Vorab mal Hallo an alle "alteingesessenen",

grundsätzlich bin ich der Meinung, wenn es schon ein vernünftiges Forum gibt, sollte man auch was tun um es am Leben zu erhalten und es bunter zu gestalten. Neue Mitglieder sind da ja schon mal ein Anfang.

Soviel zu mir:
Mein Name ist Ulrich Limbrunner und komme aus dem noch bikerfreundlichen Niederbayern, genauer gesagt aus Landau an der Isar.
Habe aktuell 42 Jahre auf dem Buckel und fahre seit ein paar Monaten wieder GS.
Angefangen habe ich mit einem Hercules G3 Mofa und einer 370er Bultaco Pursang Crossmaschine. (Geile Mischung, oder?)
Dann ging's mit einer 50er Fantic weiter.
Jetzt lasse ich einiges aus komme zu den letzten Mopeds: Vor einigen Jahren fuhr ich eine 1100er GS, dann ne KTM 640 Adventure, eine Honda XR 650R gefolgt von einer KTM EXC 400. In den letzten 3 Jahren fuhr ich jeweils eine 450er GasGas und jetzt den lange gehegten Traum, eine R 1150 GS Adventure in silber mit fast allem Schnickschnack.

So, jetzt aber Ende. So viel liest eh kein Mensch.

Viele Grüße an alle Mitglieder hier im Forum.

Uli...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
limbrunn schrieb:
......
So, jetzt aber Ende. So viel liest eh kein Mensch.

Viele Grüße an alle Mitglieder hier im Forum.

Uli...
Hallo auch von mir und viel Spaß in der Runde!

Und... du glaubst gar nicht was hier alles gelesen wird ;)

Grüße
Klaus
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
limbrunn schrieb:
Vorab mal Hallo an alle "alteingesessenen",
Manchmal stehen wir aber auch:D

limbrunn schrieb:
grundsätzlich bin ich der Meinung, wenn es schon ein vernünftiges Forum gibt, sollte man auch was tun um es am Leben zu erhalten und es bunter zu gestalten. Neue Mitglieder sind da ja schon mal ein Anfang.
Dann schau dir mal die neue bunte Galerie an ;)

limbrunn schrieb:
Mein Name ist Ulrich Limbrunner und komme aus dem noch bikerfreundlichen Niederbayern, genauer gesagt aus Landau an der Isar.
Ist nicht schlimm, kann ja nicht jeder aussem Pott kommen:D
limbrunn schrieb:
Habe aktuell 42 Jahre auf dem Buckel und fahre seit ein paar Monaten wieder GS.
Sehr lobenswert:) :)
limbrunn schrieb:
Angefangen habe ich mit einem Hercules G3 Mofa und einer 370er Bultaco Pursang Crossmaschine. (Geile Mischung, oder?)
Dem kann ich nur zustimmen, ich fuhr auch mal eine 250 Bultaco Metralla:cool:
limbrunn schrieb:
Dann ging's mit einer 50er Fantic weiter.
Jetzt lasse ich einiges aus komme zu den letzten Mopeds: Vor einigen Jahren fuhr ich eine 1100er GS, dann ne KTM 640 Adventure, eine Honda XR 650R gefolgt von einer KTM EXC 400. In den letzten 3 Jahren fuhr ich jeweils eine 450er GasGas und jetzt den lange gehegten Traum, eine R 1150 GS Adventure in silber mit fast allem Schnickschnack.
Liest sich recht flüssig, dein Moppedwerdegang;)

limbrunn schrieb:
So, jetzt aber Ende. So viel liest eh kein Mensch.
Das glaubst du auch nur:cool: , was hier alles gelesen wird, viel mehr noch was hier alles geschrieben wird:eek: :D

willkommen im Forum
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Die Bayern erobern das Forum... so sois sein!
Herzlich willkommen.. und **griasde**... de Breissn soin eh ned ois vastehn :p:p:p
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Uli,

herzlich willkommen in der Runde, bring Leben und Farbe ins Forum.:)
Schöne Grüße nach Landau, das kenne ich gut. :D
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Sarvus Uli,
Viele Grüße von Fluss aufwährst (Ismaning)
und willkommen im Forum. ;)
Gruß
Charly
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Tach Uli

Herzlich Willkommen aus dem "Ruhrpott"

Gruß Peter
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Moin Uli

Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!!!

Thorsten
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uli!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Gelesen wird alles, was geschrieben wird - also
'ran an die Tasten. :rolleyes:

Gruß Ron
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
servus uli,

schön, dass wieder einer aus der region dabei ist:D:D
vielleicht sieht man sich ja mal.

gruß manni
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Uli

Griasti im Forum.;)
Wieder eine Verstärkung für die Bayern im Forum.:)

__________________________
Servus aus dem bayer. Süden:rolleyes:

Balu
 
Thema:

Schon wieder ein neuer

Schon wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Schöne Strecken in Argentinien - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Oben