Schon wieder übersehen worden!

Diskutiere Schon wieder übersehen worden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :confused: Vielleicht war ja auf der Strecke eine Geschwindigkeitsbeschränkung. Tipp: Komm mal im Sommer zu uns auf einen Pass, dann könnte es dir...
G

Gast 32829

Gast
Geil, vom Radfahrer bei 3:55 hergebrannt worden....
:confused: Vielleicht war ja auf der Strecke eine Geschwindigkeitsbeschränkung.
Tipp: Komm mal im Sommer zu uns auf einen Pass, dann könnte es dir locker passieren,
dass du so was von hergebrannt wirst den Pass runter.

Josef

Thema:

Schon wieder übersehen worden!

Schon wieder übersehen worden! - Ähnliche Themen

• Habt Ihr schon was vor?

Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Allen schöne Ostern

Allen schöne Ostern:
  • Schon wieder Anlasser

Schon wieder Anlasser: Guten Abend Miteinander Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht. Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad...
  • Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded - - Ähnliche Themen

• Habt Ihr schon was vor?

Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Allen schöne Ostern

Allen schöne Ostern:
  • Schon wieder Anlasser

Schon wieder Anlasser: Guten Abend Miteinander Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht. Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad...
  • Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Oben