Schottland 2024

Diskutiere Schottland 2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
G

GS_Fulmine

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
6
Hallo
Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine Gruppe zum mich anschliessen. Danke und beste Grüsse, mauro
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Innbike.de hat meines Wissens für 2024 eine Schottlandtour in Planung.
 
Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
238
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Hallo
Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine Gruppe zum mich anschliessen. Danke und beste Grüsse, mauro
Screenshot_2018-10-27 North Berwick to Newcastle upon Tyne.png

Hoi zamme,
schau mal , das bin ich vor 4 Jahren um die Pfíngstzeit in 10 Tagen gefahren.
Ich weiß das das deine frage nicht beantwortet. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Fulmine

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
6
Vielen Dank auf jeden Fall ! Gruss, m
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
306
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Vielleicht fahre ich mit einem Kollegen durch Schottland. 14 Tage Ende August oder Anfang September 2024
 
M

Mikka

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
180
Habe gerade auch mal locker nach Unterkünften für nächstes Jahr geschaut. Schon krass, was da mittlerweile für 08/15 Zimmerchen aufgerufen wird. Und vieles jetzt schon ausgebucht für Juni 2024.
 
S

Sigg

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
53
Ort
32107 Bad Salzuflen
Modell
GS 1250 Triple Black
Schau mal bei NSK Bad Bevensen- zwar nicht billig, aber gute Hotels und die Strecken sind im Internet gut beschrieben.
Bin schon einige Touren mit denen gefahren und Schottland war klasse.
Empfehle gute Regenbekleidung:nicken:
 
Thema:

Schottland 2024

Schottland 2024 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Reiseplanung Schottland 2023 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Oben