Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden
Diskutiere Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files:
wieder nach...
Hemmet

Themenstarter
Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files:
wieder nach Schottland - Die Homepage der Hemmetboys
Es kommen noch weitere Teile....
Teil 1, der Start und der längste Tag
Teil 2, erste Tour zur Riesenschleuse
Teil 3, Harry Potters Zugverbindung und Glencoe schnuppern
Teil 4, James Bond im Tal der Tränen
jan13

hat spass gemacht um hier mit zu fahren
Hemmet

Themenstarter
Das freut mich. Danke Dir für den Kommentar.
gsnorbert

Super Filme und sehr vielfältig bei den Eindrücken.
Nach dem Betrachten ist klar: ich muss wieder hin!!
Danke für das Teilen….
Grüße norbert
Hemmet

Themenstarter
Danke Dir Norbert für Deinen Kommentar. Wir auch ! Das wird nicht nochmal 5 Jahre dauern. Ich stelle noch weitere Teile rein. Schönen Tag.
gsnorbert

Guter Plan! Ich war vier mal dort und fahre bald wieder.
Ich war zuerst über die Com Anlage zwischen euch irritiert.
Ihr seid aber sehr diszipliniert mit eurer Kommunikation untereinander zu sein…. Und dann macht das echt Sinn.
Und beeindruckend ist wie gut du die unterschiedlichen Bild und Ton Quellen zusammen gebracht hast. Das steckt bestimmt viel Übung und Zeit dahinter…..
Grüße
Norbert
Thema:
Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden
Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026
Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
Schottland 2026 Motorrad leihen: Hallo Zusammen,
wir planen nächstes Jahr Schottland für eine Woche zu bereisen.
Da unser zeitliches Budget recht eingeschränkt ist, werden wir...
Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
Schottland September 2025: Hallo zusammen,
wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026
Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
Schottland 2026 Motorrad leihen: Hallo Zusammen,
wir planen nächstes Jahr Schottland für eine Woche zu bereisen.
Da unser zeitliches Budget recht eingeschränkt ist, werden wir...
Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
Schottland September 2025: Hallo zusammen,
wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...