Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

Diskutiere Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Klasse gemacht, danke für`s mitnehmen

Tom der vor 25 Jahren in Schottland war
 
mr805

mr805

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
14
Ort
NL
Modell
r1200gs adventure triple black
☺
 
H

Harry123

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
14
Hallo
Ich habe vor im Mai nach Schottland zu fahren.
Kannst du mir vieleicht eine Antwort auf folgende Frage geben
B&B vorher zu buchen oder geht es auch von Ort zu Ort und ohne vorherige Buchung
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Harald Clemens
 
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Hallo
Ich habe vor im Mai nach Schottland zu fahren.
Kannst du mir vieleicht eine Antwort auf folgende Frage geben
B&B vorher zu buchen oder geht es auch von Ort zu Ort und ohne vorherige Buchung
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Harald Clemens
Wir waren vor zwei Jahren dort und waren froh alle Unterkünfte vorher gebucht zu haben.
Sicherlich ist das auch von der Reisezeit abhängig. Jeweiter man in den Norden kommt umso weniger B&B gibt es.
Wenn man dann noch bestimmte Örtlichkeiten besuchen will, kann vor buchen auch ganz praktisch sein.
 
mr805

mr805

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
14
Ort
NL
Modell
r1200gs adventure triple black
wie nördlicher wie weniger möglichkeiten
wie grosser die siedlung , gibt es mehr möglichkeiten
fahrst du alleine oder zur zweit, isst sicher einfacher als in einer gruppe




:redface: (NL Deutsch)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich habe vor im Mai nach Schottland zu fahren.
Kannst du mir vieleicht eine Antwort auf folgende Frage geben
B&B vorher zu buchen oder geht es auch von Ort zu Ort und ohne vorherige Buchung
Ich glaube das kann man riskieren ohne komplette Vorbuchung der Unterkünfte für die gesamte Tour, da Mai ja Nebensaison ist und sofern man nur ein Zimmer braucht.
Kurzfristiiges Vorbuchen von Ort zu Ort würde ich aber trotzdem empfehlen, da im hohen Norden die B&Bs ja dünn gesät sind.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Juli 2016

    Schottland Juli 2016: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich fahren im Juli, vom 17.07.-02.08.16 nach Schottland:):). Unser Ziel sind die Highlands. Die North Coast Road...
  • Schottland Juli 2016 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Juli 2016

    Schottland Juli 2016: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich fahren im Juli, vom 17.07.-02.08.16 nach Schottland:):). Unser Ziel sind die Highlands. Die North Coast Road...
  • Oben