Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Diskutiere Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom 1.6.-18.6.2025 statt.
Leider hatten wir dieses Mal sehr viel Regen. Aber besser als 35 Grad :):rolleyes:
Hier ein kleiner Trailer der Reise. Der komplette Film kommt dann im Winter :smile:
Bikergrüße aus Großostheim
Christina und Jürgen

Z

Zodiac

Hier ein kleiner Trailer der Reise. Der komplette Film kommt dann im Winter :smile:
Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Dank für Euren Appetizer! 👍

Erinnert mich stark an meine beiden Schottland - Touren im September 2014 & Mai 2015.
Im September drei Wochen nur Sonne gehabt 😁, im Mai dagegen fast nur Regen 💧💧💧 ...

Bin jetzt schon auf Euren kompletten Film gespannt ...

Thema:

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer - Ähnliche Themen

• Routenvorschläge Schottland gesucht

Routenvorschläge Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir haben bei DFDS eine Schottlandreise gebucht mit insgesamt 5 Übernachtungen, 2 auf der Fähre, 3 im Hotel. Da es das erste mal...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • DFDS nach Schottland und das Verzurren

DFDS nach Schottland und das Verzurren: Hallo zusammen, wir fahren im Juni mit 8 Personen, 4 Mopeds, 2 Autos und 1 Hund nach Schottland. Soweit ist alles organisiert und gebucht -...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA) - Ähnliche Themen

• Routenvorschläge Schottland gesucht

Routenvorschläge Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir haben bei DFDS eine Schottlandreise gebucht mit insgesamt 5 Übernachtungen, 2 auf der Fähre, 3 im Hotel. Da es das erste mal...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • DFDS nach Schottland und das Verzurren

DFDS nach Schottland und das Verzurren: Hallo zusammen, wir fahren im Juni mit 8 Personen, 4 Mopeds, 2 Autos und 1 Hund nach Schottland. Soweit ist alles organisiert und gebucht -...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Oben