Schottland

Diskutiere Schottland im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi GS Freunde ! Im Oktober 2010 war ich mit meiner Freundinn in Schottland.Wir sind mit Unseren beiden Mopeds in 10 Tagen über 2000 Kilometer...
S

stromerandi

Gast
Hi GS Freunde !

Im Oktober 2010 war ich mit meiner Freundinn in Schottland.Wir sind mit Unseren beiden Mopeds in 10 Tagen über 2000 Kilometer durch Schottland gefahren.Die Fähre haben Wir von Amsterdam nach Newcastle genommen.Unser Hauptaugenmerk dabei lag an der Nordwestküste und den Highlands.Das schönste und einsamste Tal war für mich zweifelsohne das Glen Orchy.nur ein paar Fliegenfischer und 3 Häuser auf fast 30 Kilometern......
Hier könnt Ihr meinen Reisebericht lesen : http://andiundsanismoppedseite.npage.de/bericht_abenteuer_schottland_42289367.html

Das Glen Orchy in der Nähe und auf dem Weg zum Glen Coe !

Am kinlochleven
Dann gibts bei You Tube noch eine Videogalerie :http://andiundsanismoppedseite.npage.de/schottlandvideogalerie_5374085.html
Gruß,Andi;)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ja danke Andi :mad:;)! jetzt kann ich´s noch weniger erwarten bis es in 2 Wochen wieder nach Schottland geht....schön gemacht und die Musik passt klasse zu den Videos.
 
S

stromerandi

Gast
Hier ist die komplette Schottlandrundfahrt als Dia-Videoshow :
 
Thema:

Schottland

Schottland - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ? - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Oben