Schrauben Tausch

Diskutiere Schrauben Tausch im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe in der Bucht neue Edelstahlschrauben für unsere Dakar gekauft, für 16 Euro über 100 Teile fand ich okay, denn die...
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,

ich habe in der Bucht neue Edelstahlschrauben für unsere Dakar gekauft,

für 16 Euro über 100 Teile fand ich okay,

denn die alten Torx-Dinger sahen nicht mehr schön aus,

was ich dann jedoch sehen mußte :eek::eek::eek:, ist eigentlich nicht mehr schön

und ich bin froh, daß ich Neue gekauft habe, aber seht selbst :(:(:(

Anhänge

Thema:

Schrauben Tausch

Schrauben Tausch - Ähnliche Themen

• Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • R 1200 GS Adventure LC Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit

Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin, Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
  • Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?

Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?: Moin, hab da an der rechten Motorseite eine einzelne äußerst rostige Schraube oder sowas entdeckt. Was macht die? Kennt ihr das? Wundert mich...
  • R 1200 GS LC SCHRAUBEN TAUSCHEN

SCHRAUBEN TAUSCHEN: Immer wieder schraubt man mal was ab: Die Fußrasten, die Hinterradabdeckung, den TC Halter. Da hat man dann die Löscher. Wäre es da nicht schön...
  • SCHRAUBEN TAUSCHEN - Ähnliche Themen

• Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • R 1200 GS Adventure LC Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit

Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin, Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
  • Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?

Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?: Moin, hab da an der rechten Motorseite eine einzelne äußerst rostige Schraube oder sowas entdeckt. Was macht die? Kennt ihr das? Wundert mich...
  • R 1200 GS LC SCHRAUBEN TAUSCHEN

SCHRAUBEN TAUSCHEN: Immer wieder schraubt man mal was ab: Die Fußrasten, die Hinterradabdeckung, den TC Halter. Da hat man dann die Löscher. Wäre es da nicht schön...
  • Oben