Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Diskutiere Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Moin,

hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke Unterlegscheibe und die dünne Scheibe, so wie in der Auflistung von Punkt 6 bis 8 zu sehen.

Grüße Hans

Bild2.jpg.png

Bild1.jpg.png

Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Eine Schaltstange samt den Sicherungsbügeln hat sich gefunden, vielleicht hat jemand noch die Schrauben und Unterlegscheiben liegen ;)

Thema:

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV - Ähnliche Themen

• Ölablass-Schraube

Ölablass-Schraube: Servus, habe heute den Ölwechsel an der F800 GS meines Sohnes abgeschlossen. Beim ersten Versuch letzte Woche hat er die Ölablass-Schraube (8er...
  • Lose Schrauben an der GS

Lose Schrauben an der GS: Servus Jungs, zu meiner Verwunderung habe ich heute unter meiner gs eine 8er Torx 40 Schraube gefunden. Bin bisher 1500km gefahren und war...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Schraube im Hinterreifen

Schraube im Hinterreifen: Hallo, Gemeinde, ein Kumpel hat sich eine Schraube in den Hinterreifen gefahren (siehe Bild) - was tun? Kann man den Reifen nicht einfach...
  • Erledigt BMW Schraube Öleinfüllstutzen

BMW Schraube Öleinfüllstutzen: Original BMW Alu Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen inclusive Torx Schlüssel , Neupreis 42€ . 30€ inclusive Versand als Päckchen mit DHL
  • BMW Schraube Öleinfüllstutzen - Ähnliche Themen

• Ölablass-Schraube

Ölablass-Schraube: Servus, habe heute den Ölwechsel an der F800 GS meines Sohnes abgeschlossen. Beim ersten Versuch letzte Woche hat er die Ölablass-Schraube (8er...
  • Lose Schrauben an der GS

Lose Schrauben an der GS: Servus Jungs, zu meiner Verwunderung habe ich heute unter meiner gs eine 8er Torx 40 Schraube gefunden. Bin bisher 1500km gefahren und war...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Schraube im Hinterreifen

Schraube im Hinterreifen: Hallo, Gemeinde, ein Kumpel hat sich eine Schraube in den Hinterreifen gefahren (siehe Bild) - was tun? Kann man den Reifen nicht einfach...
  • Erledigt BMW Schraube Öleinfüllstutzen

BMW Schraube Öleinfüllstutzen: Original BMW Alu Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen inclusive Torx Schlüssel , Neupreis 42€ . 30€ inclusive Versand als Päckchen mit DHL
  • Oben