Erledigt Schrauber für R 1150 GS Integral ABS (BKV) Bremsflüssigkeitswechsel

Diskutiere Schrauber für R 1150 GS Integral ABS (BKV) Bremsflüssigkeitswechsel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin :help: Gibt es einen Forums- Schrauber der bei meinem Moped diesen Teil , der Wartung übernehmen kann/will. Oder ne freie Werkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hegro-SE

hegro-SE

Themenstarter
Hasenkrug(bei Neumünster) Schleswig Holstein
Modell
1150 GS ADV Bj.2004
Moin :help:

Gibt es einen Forums- Schrauber der bei meinem Moped diesen Teil , der Wartung übernehmen kann/will.

Oder ne freie Werkstatt Empfehlung!

Nähe Neumünster also irgendwo im zentralen südlichen Schleswig Holstein.:f040:

Natürlich nicht nur für ein Dankeschön:D.

LG
Henning

Zuletzt bearbeitet:
SA Moose

SA Moose

Modell
B5
Kann ich machen. Bin Bremerhavener, also sind wir ja praktisch Brueder! Eine Flasche Rotwein, die Sache laeuft.

Ach ja, und das return ticket Johannesburg / Hamburg / Johannesburg.

SA Moose

SA Moose

Modell
B5
Urlaub.

Mann sollte denken, dass es bei Euch doch einen geben sollte, der Dir helfen kann. Wenn alles nicht klappt, melde Dich, ich kann Dir Material schicken, wie man dies selber macht. Allerdings brauchst zum Pruefen doch das 911 Diagnosegeraet. Viel Glueck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauber für R 1150 GS Integral ABS (BKV) Bremsflüssigkeitswechsel

Schrauber für R 1150 GS Integral ABS (BKV) Bremsflüssigkeitswechsel - Ähnliche Themen

• Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben - Ähnliche Themen

• Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Oben