Schriftprobe

Diskutiere Schriftprobe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was es nicht alles gibt. Jetzt kann man sogar schon online ein graphologisches Gutachten machen. Wer es mal probieren will: Klick me Man...
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Was es nicht alles gibt. Jetzt kann man sogar schon
online ein graphologisches Gutachten machen.

Wer es mal probieren will: Klick me

Man braucht zwar etwas Zeit, aber es ist ganz interessant.
Bei mir hat das Ergebnis auch halbwegs gestimmt.
Viel Spaß!

Gruß Ron
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Interessant. Ob das Ergebnis stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es schmeichelhaft. :oops:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin zusammen,

aus meinem Testergebnis:

Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt."
Stimmt genau! Wenn ich denn ein Bild malte, an die Kinderseite einer Zeitung schickte und drunterschreiben würde: Von Egon, 2 1/2 Jahre - die würden's drucken...

Gruß
Mikele
der aber wenigstens und halbwegs schön singen kann :D
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Das war eine gute Uebung.
Ueber das Ergebnis... na ja.... für ein Moment habe ich wirklich daran geglaubt :) Die Realität dürfte aber etwas anders sein
:?

Auf jedem Fall... Danke Ron!
Salut!
Ramingo
 
Thema:

Schriftprobe

Oben