Schriftzug GS am Tank

Diskutiere Schriftzug GS am Tank im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, da wir den Schriftzug an der 750 iger meiner Frau farblich ändern möchten, hier meine Frage: Hat jemand eine entsprechende Datei, oder die...
Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin, da wir den Schriftzug an der 750 iger meiner Frau farblich ändern möchten, hier meine Frage:

Hat jemand eine entsprechende Datei, oder die Möglichkeit den Schriftzug Wunschgemäß zu plottern?

Gruß Micha
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hier ist eine kompetente Ansprechpartnerin für Aufkleber und Schriftzüge, auch individuelle Anfertigung.
Viele Grüße Bernd
 
Jurko1972

Jurko1972

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
37
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
F 850 GS
Hallo
Eine Vektor-Datei vom GS Schriftzug kann ich dir morgen schicken.
Damit kann jeder „Bekleber“ arbeiten...
Lg
Martin
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Wenn ich die Datei habe ist der Plot schnell erledigt, nur meine Auswahl an Folien ist eingeschränkt.
 
Jurko1972

Jurko1972

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
37
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
F 850 GS
Ups. Habe gerade gesehen, dass ich den alten GS-Schriftzug gespeichert habe. Hab grad bemerkt, dass es da eine Änderung gab...
Liebe Grüße
Martin
 
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Eine Variante kann ich teilen. Es ist meine Arbeit, damit Sie es verwenden oder ändern können, wie Sie möchten.
 

Anhänge

Gingi85

Gingi85

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Hallo Rjuhar,
hast Du vielleicht auch die Plott-Datei für die R1250GS Exklusive?
 
Gingi85

Gingi85

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Schade, hätte ja sein können.
 
Thema:

Schriftzug GS am Tank

Schriftzug GS am Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank?

    Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank?: Hallo, ich bin neu hier und ich bin gerade erst dabei eine gebrauchte GS 1150 so aus den Jahren 2001-2003 zu kaufen. Ich habe mir heute ein...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Folienarbeit

    Folienarbeit: Hallo an alle Interessierte und Freunde der GS / GSA ... auf der Möp Messe in Olsberg sah ich ein Bike mit einem kleinen schönen Gimmik welches...
  • Folienarbeit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank?

    Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank?: Hallo, ich bin neu hier und ich bin gerade erst dabei eine gebrauchte GS 1150 so aus den Jahren 2001-2003 zu kaufen. Ich habe mir heute ein...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Folienarbeit

    Folienarbeit: Hallo an alle Interessierte und Freunde der GS / GSA ... auf der Möp Messe in Olsberg sah ich ein Bike mit einem kleinen schönen Gimmik welches...
  • Oben