Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank?

Diskutiere Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin neu hier und ich bin gerade erst dabei eine gebrauchte GS 1150 so aus den Jahren 2001-2003 zu kaufen. Ich habe mir heute ein...
R26

R26

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

ich bin neu hier und ich bin gerade erst dabei eine gebrauchte GS 1150 so aus den Jahren 2001-2003 zu kaufen. Ich habe mir heute ein Modell in silber angesehen, dass keinen GS-Schriftzug auf dem Tank hatte. Laut dem jetzigen, dritten Besitzer wurde das Motorrad so ausgeliefert. Stimmt das oder wurde wahrscheinlich der Tank schon mal lackiert oder hat evtl. einfach einer der Vorbesitzer den Schriftzug entfernt?

VG
R26
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
ich tippe mal auf letzteres. ausgeliefert ohne bäppers kann ich mir nicht vorstellen aber auch nicht das gegenteil beweisen...
 
R26

R26

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
R 1200 GS TÜ
Schon mal vielen Dank für die prompte Antwort.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

meine hat die auch nicht, laut Erstbesitzer wurden die aber auch von ihm gleich nach der Auslieferung
entfernt.
IMG_3684.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mit sind keine 1150 bekannt, die ohne Aufkleber ausgeliefert wurden.
Ich habe den Kleber bei meiner GS auch selbst entfernt.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Meine ist Bj 2002. Damals von mir neu gekauft. Eine Möglichkeit sie ohne Schriftzüge zu bestellen gab es nicht.
Vermutloch wurden sie mir einem Heiluftföhn entfernt.
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo R26, oder wie darf ich dich ansprechen

Nur aus reiner Neugirde, ist es richtig, dass du eine alte r26 dein Eigen nennst.

dann würde ich gerne Bilder sehen.

Gruß Edgar
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Ich glaube wir schauen da heute die gleiche im Internet an? :D

Grüße, Martin
 
Thema:

Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank?

Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank? - Ähnliche Themen

  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Welche Rückrufe gab es bei der Mü

    Welche Rückrufe gab es bei der Mü: Hallo, da ich selber mal eine Mü gefragten habe weiß ich das es dort einige Rückrufe von bmw gab .. mir fallen da leider nur noch zwei ein …...
  • Auspuff gab es mal einen Modellwechsel?

    Auspuff gab es mal einen Modellwechsel?: Ich habe eine R1150GS Baujahr 1999 und wollte meinen versifften Auspuff wechseln. Der Vorbesitzer hat sie immer draussen stehen gehabt und...
  • Welche GS Sondermodelle gab es?

    Welche GS Sondermodelle gab es?: Hi. Immer wieder liest man von 'Sondermodellen', die mW nach keine sind. Manche geben bei einer 1200er Triple Black an sie sei ein Sondermodell...
  • Auch früher gab es schon schöne Motorräder

    Auch früher gab es schon schöne Motorräder: Sind wegen Lockdown, Ausgangssperre und Schmuddelwetter gerade am räumen, da wir uns in 21 noch einmal häuslich verändern werden. In den alten...
  • Auch früher gab es schon schöne Motorräder - Ähnliche Themen

  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Welche Rückrufe gab es bei der Mü

    Welche Rückrufe gab es bei der Mü: Hallo, da ich selber mal eine Mü gefragten habe weiß ich das es dort einige Rückrufe von bmw gab .. mir fallen da leider nur noch zwei ein …...
  • Auspuff gab es mal einen Modellwechsel?

    Auspuff gab es mal einen Modellwechsel?: Ich habe eine R1150GS Baujahr 1999 und wollte meinen versifften Auspuff wechseln. Der Vorbesitzer hat sie immer draussen stehen gehabt und...
  • Welche GS Sondermodelle gab es?

    Welche GS Sondermodelle gab es?: Hi. Immer wieder liest man von 'Sondermodellen', die mW nach keine sind. Manche geben bei einer 1200er Triple Black an sie sei ein Sondermodell...
  • Auch früher gab es schon schöne Motorräder

    Auch früher gab es schon schöne Motorräder: Sind wegen Lockdown, Ausgangssperre und Schmuddelwetter gerade am räumen, da wir uns in 21 noch einmal häuslich verändern werden. In den alten...
  • Oben