Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank?

Diskutiere Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin neu hier und ich bin gerade erst dabei eine gebrauchte GS 1150 so aus den Jahren 2001-2003 zu kaufen. Ich habe mir heute ein...
R26

R26

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,

ich bin neu hier und ich bin gerade erst dabei eine gebrauchte GS 1150 so aus den Jahren 2001-2003 zu kaufen. Ich habe mir heute ein Modell in silber angesehen, dass keinen GS-Schriftzug auf dem Tank hatte. Laut dem jetzigen, dritten Besitzer wurde das Motorrad so ausgeliefert. Stimmt das oder wurde wahrscheinlich der Tank schon mal lackiert oder hat evtl. einfach einer der Vorbesitzer den Schriftzug entfernt?

VG
R26

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
ich tippe mal auf letzteres. ausgeliefert ohne bäppers kann ich mir nicht vorstellen aber auch nicht das gegenteil beweisen...

R26

R26

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Schon mal vielen Dank für die prompte Antwort.

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Moin,

meine hat die auch nicht, laut Erstbesitzer wurden die aber auch von ihm gleich nach der Auslieferung
entfernt.
IMG_3684.jpg

Larsi

Larsi

Modell
R 1150 GS, R 1200 S
Mit sind keine 1150 bekannt, die ohne Aufkleber ausgeliefert wurden.
Ich habe den Kleber bei meiner GS auch selbst entfernt.

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Meine ist Bj 2002. Damals von mir neu gekauft. Eine Möglichkeit sie ohne Schriftzüge zu bestellen gab es nicht.
Vermutloch wurden sie mir einem Heiluftföhn entfernt.

P

pius

Modell
R1150GS
Hallo R26, oder wie darf ich dich ansprechen

Nur aus reiner Neugirde, ist es richtig, dass du eine alte r26 dein Eigen nennst.

dann würde ich gerne Bilder sehen.

Gruß Edgar

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Ich glaube wir schauen da heute die gleiche im Internet an? :D

Grüße, Martin

Thema:

Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank?

Gab es die GS 1150 auch ohne GS-Schriftzug auf dem Tank? - Ähnliche Themen

• Ab wann gab es bei der GS Tempomat?

Ab wann gab es bei der GS Tempomat?: Kann das jemand sagen, ab welchem Baujahr es den Tempomat gegeben hat?
  • LC '13 und '14 gabe es Rückrufe / Werkstatt Updates?

LC '13 und '14 gabe es Rückrufe / Werkstatt Updates?: Hallo zusammen, bin meiner R1100GS auf der Suche nach einer LC und preislich kommt für mich nur die Bj '13/'14 in Frage. Gibt es irgendwelche...
  • Welche Rückrufe gab es bei der GS (TÜ) ab Bj. 2010?

Welche Rückrufe gab es bei der GS (TÜ) ab Bj. 2010?: Hallo Boxerfreunde, endlich kann ich hier aktiv teilnehmen, obwohl ich hier schon seit 5 Jahren gemeldet bin, denn in den nächsten Tagen wird...
  • Welche Pakete gab es bei der 2012er GS und was beinhalteten diese?

Welche Pakete gab es bei der 2012er GS und was beinhalteten diese?: Hallo zusammen, was war bei ner 2012er GS möglich, also welche Pakete und was war darin enthalten und, wenn Ihr noch Lust habt, was muss ich...
  • Abenteuervortrag: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya

Abenteuervortrag: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya „das ist eine gelbe Linie! Nein – das ist eine Sackgasse. Aber es muss eine Strasse sein,… Nein– es...
  • Abenteuervortrag: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya - Ähnliche Themen

• Ab wann gab es bei der GS Tempomat?

Ab wann gab es bei der GS Tempomat?: Kann das jemand sagen, ab welchem Baujahr es den Tempomat gegeben hat?
  • LC '13 und '14 gabe es Rückrufe / Werkstatt Updates?

LC '13 und '14 gabe es Rückrufe / Werkstatt Updates?: Hallo zusammen, bin meiner R1100GS auf der Suche nach einer LC und preislich kommt für mich nur die Bj '13/'14 in Frage. Gibt es irgendwelche...
  • Welche Rückrufe gab es bei der GS (TÜ) ab Bj. 2010?

Welche Rückrufe gab es bei der GS (TÜ) ab Bj. 2010?: Hallo Boxerfreunde, endlich kann ich hier aktiv teilnehmen, obwohl ich hier schon seit 5 Jahren gemeldet bin, denn in den nächsten Tagen wird...
  • Welche Pakete gab es bei der 2012er GS und was beinhalteten diese?

Welche Pakete gab es bei der 2012er GS und was beinhalteten diese?: Hallo zusammen, was war bei ner 2012er GS möglich, also welche Pakete und was war darin enthalten und, wenn Ihr noch Lust habt, was muss ich...
  • Abenteuervortrag: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya

Abenteuervortrag: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya „das ist eine gelbe Linie! Nein – das ist eine Sackgasse. Aber es muss eine Strasse sein,… Nein– es...
  • Oben