Diskutiere Schubert Enduro Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat von Euch schon wer den Schubert Klapphelm gesehen .. bei Dante L ab KW 7 zu haben
Gruß Rainer
Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen.
Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen.
Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...
Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System.
Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert.
Der Helm ist 2...
Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend,
ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
Schubert C 3 Silber,schwarz,Uvex Enduro: Schubert C 2 Silber Größe 52/53,Uvex Enduro 59/60 schwarz
-Gut erhaltener Schuberth Klapphelm C 2 in Silber Größe 52/53 ein paar kleine kratzer...
Schubert C 3 Silber,schwarz,Uvex Enduro - Ähnliche Themen
Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen.
Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen.
Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...
Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System.
Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert.
Der Helm ist 2...
Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend,
ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
Schubert C 3 Silber,schwarz,Uvex Enduro: Schubert C 2 Silber Größe 52/53,Uvex Enduro 59/60 schwarz
-Gut erhaltener Schuberth Klapphelm C 2 in Silber Größe 52/53 ein paar kleine kratzer...