Schubert J1, Erfahrungen

Diskutiere Schubert J1, Erfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gemeinde, da gibt es den neuen Schubert j1 mit Jethelm Optik und Full face Sicherheit. Ich persönlich finde das Konzept klasse. Guckst Du...
piet855

piet855

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
58
Gemeinde,

da gibt es den neuen Schubert j1 mit Jethelm Optik und Full face Sicherheit. Ich persönlich finde das Konzept klasse. Guckst Du: http://www.schuberth.com/j1/index.htm

Grundsätzlich möchte ich keine Diskussion vom Zaune brechen, ob das sicher genug ist etc, das soll jeder selber entscheiden. Wichtig wäre mir, ob ihn schon einer der Kollegen erfahren hat. Geräusche, fliegende Objekte die sich im Helm verfangen können etc, das wäre recht interessant...

Servus Piet
 
Thema:

Schubert J1, Erfahrungen

Schubert J1, Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Erfahrung mit dem E1 Schubert

    Erfahrung mit dem E1 Schubert: Morgen zusammen , Wer von Euch hat Erfahrung mit dem E1 Helm . Da bald mal ein Helmwechsel ansteht suche ich halt was Passendes . Habe bisher den...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

    Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9 - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Erfahrung mit dem E1 Schubert

    Erfahrung mit dem E1 Schubert: Morgen zusammen , Wer von Euch hat Erfahrung mit dem E1 Helm . Da bald mal ein Helmwechsel ansteht suche ich halt was Passendes . Habe bisher den...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

    Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Oben