Schuberth C2

Diskutiere Schuberth C2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Folks, ich biete hier meinen Schuberth C2 Helm in Größe 60/61 an. Dieser tolle Helm ist 26 Monate alt und wie man auf den Bildern sieht in...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,

ich biete hier meinen

Schuberth C2 Helm

in Größe 60/61 an.

Dieser tolle Helm ist 26 Monate alt und wie man auf den Bildern sieht in sehr gutem Zustand.

Einziger Verkaufsgrund: Er passt mir seit geraumer Zeit nicht mehr, daher bin ich in letzter Zeit mit zwei Billighelmen durch die Gegend gefahren. Nun, nach Abschluss der FdH Aktion ( wen es interessiert von 157 kg auf heutige windschnittige 118,2kg :) ), bin ich bei Helmgröße 57 gelandet und habe mir just wieder einen passenden Schuberth zugelegt.

Bilder könnt ihr euch hier in guter Auflösung herunterladen.
Die "Ditches" auf dem Helm sind übrigens keine Beschädigungen, sondern Lichtspiegelungen durch das Blitzlicht. Man sieht ja, dass sie ständig woanders zu sehen sind.

www.avionis.de/q/c2.rar

Wer keinen rar Entpacker hat kann ihn sich unter www.winrar.de kostenlos runterladen.

Ach ja, der Preis:

Ich hätte gerne 144 EUR dafür.

Da der Visierputz, wie man auf den Bildern sieht, etwas streifig ausgefallen ist kommt der Helm versandkostenfrei zu euch (innerhalb D ohne Inseln).
Da es sich um einen Gebrauchtgegenstand handelt wird jegliche Gewährleistung natürlich ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Dobs

Dobs

Themenstarter
Modell
Hi Folks,

nun komme ich doch noch dazu hier die Bilder in forengerechter Version einzustellen:

Anhänge

Dobs

Dobs

Themenstarter
Modell
Der Vollständigkeit halber:

Wer es größer möchte, dem steht der Download nach wie vor zur Verfügung.:)

Wie man sieht....fast wie aus dem Laden!

Anhänge

P

paerlapap

Modell
R100GS aus 1991
Servus

Ist der Helm noch zu haben ?

Gruß pap

Thema:

Schuberth C2

Schuberth C2 - Ähnliche Themen

• BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59) - Ähnliche Themen

• BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Oben