Schuberth C3 58/59 L schwarz Klapphelm

Diskutiere Schuberth C3 58/59 L schwarz Klapphelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach dem Umstieg auf einen Jethelm kann ich nicht mehr mit dem geschlossenen C3 Klapphelm fahren...:cool: Deshalb hier günstig zu bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frank69

frank69

Themenstarter
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Nach dem Umstieg auf einen Jethelm kann ich nicht mehr mit dem geschlossenen C3 Klapphelm fahren...:cool:
Deshalb hier günstig zu bekommen:

Schuberth C3 Größe L 58/59
gekauft März 2009
deutliche Gebrauchspuren, Kratzer
mechanisch alles top
Visier in Ordnunghelm 002.jpghelm 001.jpghelm 003.jpg
Pinlock Visier neu Juni 2013

Preis inkl. Versand in D

Oder Abholung in Herne

VB 150,-€

Bei Fragen PN oder 0157/89424131

- - - Aktualisiert - - -

reserviert bis Dienstag

- - - Aktualisiert - - -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 58/59 L schwarz Klapphelm

Schuberth C3 58/59 L schwarz Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Oben