Suche Schuberth C3 Ersatzteil

Diskutiere Schuberth C3 Ersatzteil im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich benötige für einen Schuberth C3 das Bedienelement von der Belüftungshaube. Ging leider verloren. Hat wer von euch einen alten C3 den er nicht...
T

triplepez

Themenstarter
Modell
Triple Black 2012
Ich benötige für einen Schuberth C3 das Bedienelement von der Belüftungshaube.
Ging leider verloren. Hat wer von euch einen alten C3 den er nicht mehr benötigt oder eben dieses Teil.
Danke im Voraus.

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
Hallo triplepez,

geh´doch einfach zu deinem nächsten Louis-Shop...
...frag ganz lieb, lass dir das Teil schenken und spendier´was in die Kaffeekasse ; ))

Mein Tipp: das funktioniert.

nobbe

nobbe

bei schuberth kann man auch alles als ersatzteil bestellen

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Von Schuberth bekommt man das teil kostenlos zugeschickt

Hatte selbst schon mal das gleiche malör

Thema:

Schuberth C3 Ersatzteil

Schuberth C3 Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Oben