Suche Schuberth C3 Ersatzteil

Diskutiere Schuberth C3 Ersatzteil im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich benötige für einen Schuberth C3 das Bedienelement von der Belüftungshaube. Ging leider verloren. Hat wer von euch einen alten C3 den er nicht...
T

triplepez

Themenstarter
Modell
Triple Black 2012
Ich benötige für einen Schuberth C3 das Bedienelement von der Belüftungshaube.
Ging leider verloren. Hat wer von euch einen alten C3 den er nicht mehr benötigt oder eben dieses Teil.
Danke im Voraus.

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
Hallo triplepez,

geh´doch einfach zu deinem nächsten Louis-Shop...
...frag ganz lieb, lass dir das Teil schenken und spendier´was in die Kaffeekasse ; ))

Mein Tipp: das funktioniert.

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Von Schuberth bekommt man das teil kostenlos zugeschickt

Hatte selbst schon mal das gleiche malör

Thema:

Schuberth C3 Ersatzteil

Schuberth C3 Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Erledigt Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Erledigt Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Oben