Biete Sonstiges Schuberth C3 in XL 60/61 in Schwarz Matt

Diskutiere Schuberth C3 in XL 60/61 in Schwarz Matt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe hier einen Schuberth Helm C3 in der Größe XL 60/61. Den Helm hatte ich immer mit Sturmhaube benutzt und das nur wenig, da ich...
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Hallo
Ich verkaufe hier einen Schuberth Helm C3 in der Größe XL 60/61.
Den Helm hatte ich immer mit Sturmhaube benutzt und das nur wenig,
da ich schnell auf einen offenen Helm umgestiegen bin !
Der Helm ist mit einem Original Pinlock ausgestattet !
Der Helm ist ein einem guten Zustand,mit dem man noch lange seinen spass haben wird.

Als Preis stelle ich mir 150 Euro inklusive DHL vor.

Helm1.jpgHelm2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Modell
Preis angepasst auf 120 Euro inkl.Dhl :playfull:

DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Modell
Der Helmsack ist natürlich auch dabei :cool:
Preisanpassung auf 100 Euro inklusive DHL :bounce:

Thema:

Schuberth C3 in XL 60/61 in Schwarz Matt

Schuberth C3 in XL 60/61 in Schwarz Matt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Schuberth E1 in 63 matt schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Oben