Schuberth C3 Stripes Glossy White 58/59

Diskutiere Schuberth C3 Stripes Glossy White 58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf steht ein absolut neuwertiger, kratzerfreier und wenig getragener Schuberth C3 Stripes Glossy White in der Größe 58/59. Der...
W

wmax

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
116
Hallo,
zum Verkauf steht ein absolut neuwertiger, kratzerfreier und wenig getragener Schuberth C3 Stripes Glossy White in der Größe 58/59.
Der Helm wurde die wenigen Male nur mit Sturmhaube gefahren und sehr pfleglich behandelt.
Verkauft wird er mit kompletten Originalzubehör (Helmbeutel,Anleitung,Schachtel).

Ein Paar Details zum Helm:
Schuberth® C3 Klapphelm
  • Material: S.T.R.O.N.G.-Fibre (glasfaserverstärkte Spezial-Duroplast-Matrix), 2 Helmschalengrößen
  • Gewicht: ca. 1570 g
  • Visier: kratzfest, klar, beschlagfrei durch Pinlock® sowie integrierte Sonnenblende getönt, beschlagfrei
  • Belüftung: verstellbare Einlässe im Kinn- und Oberkopfbereich sowie Auslässe im Nackenbereich
  • Futter: MaxFit-Passformkonzept aus Coolmax®, antibakteriell und allergenfrei, komplett herausnehmbar
  • Verschluss: Ratschenverschluss
  • Prüfungen: ECE 22.05
  • Sonstiges: inklusive Windabweiser und integriertem Akustikkragen



Aktueller Neupreis bei Louis: 599€

VHB: 380€

auch zu erreichen unter : bimpf1307@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wmax

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
116
schubs, preis ist wie gesagt verhandlungsbasis
 
Thema:

Schuberth C3 Stripes Glossy White 58/59

Schuberth C3 Stripes Glossy White 58/59 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Biete Sonstiges Schuberth C 3 Glossy Black Stripes

    Schuberth C 3 Glossy Black Stripes: sehr wenig getragener Schuberth C 3 Glossy Black Stripes zu verkaufen. Der Helm wurde von meiner Frau sehr wenig benutzt und hat die Grösse...
  • Schuberth C3 Glossy Stripes Black

    Schuberth C3 Glossy Stripes Black: wegen Nichtverwendung, 2 mal kurz getragen, natürlich absolut sauber und neuwertig. Pinlock noch original verpackt, Beschreibung und...
  • Schuberth C3 Glossy Stripes Black - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Biete Sonstiges Schuberth C 3 Glossy Black Stripes

    Schuberth C 3 Glossy Black Stripes: sehr wenig getragener Schuberth C 3 Glossy Black Stripes zu verkaufen. Der Helm wurde von meiner Frau sehr wenig benutzt und hat die Grösse...
  • Schuberth C3 Glossy Stripes Black

    Schuberth C3 Glossy Stripes Black: wegen Nichtverwendung, 2 mal kurz getragen, natürlich absolut sauber und neuwertig. Pinlock noch original verpackt, Beschreibung und...
  • Oben