Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon

Diskutiere Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinde hat schon jemand bei einen E1 Helm ein Sena 3 S mit Kabelmikrofon verbaut und wie sind die erfahrungen Windgeräusche am Mikro und...
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin Gemeinde
hat schon jemand bei einen E1 Helm ein Sena 3 S mit Kabelmikrofon verbaut
und wie sind die erfahrungen Windgeräusche am Mikro und verständigung
Würde mich freuen wenn mir jemannt Auskumpft geben kann.

Gruß aus Ostfriesland
Heiko

G

Gast23372

Gast
Hallo Heiko ....
das peis Leistungsverhältnis ist top für das s3 Musikklang ist gut mausi Ansagen ebend so die Unterbrechungen wenn navi Ansage kommt ist kurz und knapp ....reden mit den Sozia ( auch S3) ist bis Ca 100 km/h kein Problem ....aber der Einbau ist etwas schwierig da die Batterien in den lautschprecher eingebaut sind und diese somit etwas dicker sind...passen sie nicht in die originalen Vertiefungen für die Lautsprecher die muss mal etwas vertiefen .....

Thema:

Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon

Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Schuberth Sena SC2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Oben