Biete Sonstiges Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Diskutiere Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
R

RedCow

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61
TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende
und vorbereitet für Bluetooth-Kommunikation (Cardo oder Sena)

inkl. verlängerte Schuberth Hersteller-Garantie bis 11.01.2029

Modell: Schuberth E2 Explorer Blue
Größe: XL / 61
Material Außenschale: Glasfaserverbund
Visier: klar, kratzfest, inklusive für Pinlocklinse
Prüfsiegel: ECE 22.06 P/J

Zustand: sehr gut, sehr gepflegt, nur minimale und kaum sichtbare Gebrauchsspuren (siehe beiliegende Bilder) / Kauf-Datum: 01-2024
Die Innenpolster sind frisch gewaschen.

Was erhaltet Ihr:
  • 1x org. Schuberth E2 Explorer Blue inkl. Pinlock
  • 1x org. Schuberth Helmtasche
  • 1x org. Schuberth Bedienungsanleitung
  • 1x Schubert OVP
Ich denke ein fairer Preis für den Helm sind € 389,00 bei Abholung oder zzgl. DHL-Versandkosten.

Das ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer ist nicht eingeschränkt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Blue L/59

Schuberth E2 Explorer Blue L/59: Schuberth E2 Explorer Blue. Wie neu, am 13.07.24 bei Louis gekauft, einwandfreier Zustand, zusätzliches Paar Wangenpolster für mehr comfort dabei...
  • Schuberth E2 Explorer Blue L/59 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Blue L/59

Schuberth E2 Explorer Blue L/59: Schuberth E2 Explorer Blue. Wie neu, am 13.07.24 bei Louis gekauft, einwandfreier Zustand, zusätzliches Paar Wangenpolster für mehr comfort dabei...
  • Oben