Erledigt Schuberth E2 Explorer Blue L/59

Diskutiere Schuberth E2 Explorer Blue L/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth E2 Explorer Blue. Wie neu, am 13.07.24 bei Louis gekauft, einwandfreier Zustand, zusätzliches Paar Wangenpolster für mehr comfort dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadenFrank

BadenFrank

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP Rally (2022)
Schuberth E2 Explorer Blue. Wie neu, am 13.07.24 bei Louis gekauft, einwandfreier Zustand, zusätzliches Paar Wangenpolster für mehr comfort dabei (kostet neu 60€). Größe L/59. Mein Kopf passt da einfach nicht rein, leider, leider. Des einen Leid, des anderen Freud. Gerne vor Ort (Karlsruhe) anprobieren, Versand auch möglich. Bezahlung über Paypal oder bar, Versand versichert über DHL oder Abholung. Bei Fragen jederzeit gerne.

Preis 500,- VHB

Anhänge

W

wernerdann

Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Servus,

du hast eine PN.

Grüße

Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E2 Explorer Blue L/59

Schuberth E2 Explorer Blue L/59 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL

SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL: Verkaufe meinen C5 in neongelb. 2 Jahre alt, keine Stürze oder runter gefallen. Hat allerdings ein paar Macken vom Transport im Topcase. In...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen. Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm

Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL

SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL: Verkaufe meinen C5 in neongelb. 2 Jahre alt, keine Stürze oder runter gefallen. Hat allerdings ein paar Macken vom Transport im Topcase. In...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen. Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm

Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
  • Oben