Biete Sonstiges Schuberth RDS System für Klapphelm C3
Diskutiere Schuberth RDS System für Klapphelm C3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
verkaufe mein RDS System von Schuberth für 89,- € in Originalverpackung. Dieser passt perfekt in den C3. Technisch einwandfrei. Optisch...
Gast18305

Themenstarter
Moin,
verkaufe mein RDS System von Schuberth für 89,- € in Originalverpackung. Dieser passt perfekt in den C3. Technisch einwandfrei. Optisch sieht man ihm seine 6 Jahre an. Bilder und weitere Infos unter e-Bay Kleinanzeigen.
Peter
manfred180161

Du meinst das SRC-System?
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Gast18305

Themenstarter
Thema:
Schuberth RDS System für Klapphelm C3
Schuberth C5 Omega black/red: Biete Schuberth C5 Omega black/red
Sc2 vorbereitet. Gekauft am 03.2025, Rechnung vorhanden.
Grösse: 59 (L), Pinlock installiert
3x mahl...
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...
Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze.
Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen
Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
Schuberth C5 Omega black/red: Biete Schuberth C5 Omega black/red
Sc2 vorbereitet. Gekauft am 03.2025, Rechnung vorhanden.
Grösse: 59 (L), Pinlock installiert
3x mahl...
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...
Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze.
Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen
Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...