Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Diskutiere Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
Lunti

Lunti

Themenstarter
Modell
R 1250 Rallye
Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen Moped-Urlaub ( 7 Tage) getragen. Er ist absolut neuwertig. Neupreis zusammen war 820,-€
Ich verkaufe ihn nur wegen wieder Umstieg auf einen Klapphelm

Anhänge

Lunti

Lunti

Themenstarter
Modell
R 1250 Rallye
Ach ja, sorry.... 600,-€
Gruß
Norbert

Lunti

Lunti

Themenstarter
Modell
R 1250 Rallye
Kampfpreis 500,-€

Thema:

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2 - Ähnliche Themen

• Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu - Ähnliche Themen

• Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Oben