Erledigt Schuberth SC2 Kommunikation System

Diskutiere Schuberth SC2 Kommunikation System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben werden. Das System wurde heute aus meinem Schuberth C5 ausgebaut. Dieses biete ich hier auf Kleinanzeigen auch an. System hat die Aktuelle Software drauf und hat bis jetzt immer sehr zuverlässig an meiner GS funktioniert.

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie.

Bei Fragen gerne eine PN an mich.

Preislich hab ich mir 190 Euro vorgestellt.

Gruß Volker

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth SC2 Kommunikation System

Schuberth SC2 Kommunikation System - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5) - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • Oben