SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC

Diskutiere SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....ich habe mal etwas neues ausprobiert!
M

MaRei

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
99
.....ich habe mal etwas neues ausprobiert!



P2150410.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spalle

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Schaut super aus. Was für eine Folie hast verwendet? Wo hast die Schablonen her oder hast selber ausgemessen?
Kann man das irgendwo erwerben?

Danke im Voraus.
 
M

MaRei

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
99
Alles selbst entworfen...Folie ist Oracal 970RA.

Gruß

MaRei
 
Zuletzt bearbeitet:
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Dann bekommen die Koffer keine Patina, Schmunzelgruss. Schoene Arbeit, gut gelungen.

Gruss Marko
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
638
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Respekt, super saubere Arbeit.:daumen-hoch:
 
M

MaRei

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
99
Vielen Dank!
 
Thema:

SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC

SCHUTZ- / DESIGNFOLIE FÜR ORIGINAL ALUMINIUM KOFFER BMW R1200GS ADV LC - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu

    Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu: Wurde von mir bestellt, gefällt mir aber nicht. War am Motorrad, das am 28.02.24 geliefert wurde, angebracht, wurde aber nicht gefahren und sofort...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Biete Sonstiges R1250GS Zylinder-Schutz

    R1250GS Zylinder-Schutz: R1250GS Zylinder-Schutz, von einem Freund bekommen, passt bei der 40 Jahre Edition aber leider nicht. Deshalb günstig abzugeben. Ich sag mal 25...
  • R1250GS Zylinder-Schutz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu

    Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu: Wurde von mir bestellt, gefällt mir aber nicht. War am Motorrad, das am 28.02.24 geliefert wurde, angebracht, wurde aber nicht gefahren und sofort...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Biete Sonstiges R1250GS Zylinder-Schutz

    R1250GS Zylinder-Schutz: R1250GS Zylinder-Schutz, von einem Freund bekommen, passt bei der 40 Jahre Edition aber leider nicht. Deshalb günstig abzugeben. Ich sag mal 25...
  • Oben