Schutzblech Ausbau

Diskutiere Schutzblech Ausbau im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein vorderes Schutzblech (direkt über dem Reifen also nicht der Schnabel) ist lackiert und blättert. Es soll lackiert werden. Muss zum Ausbau das...
G

g1200gs71

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Mein vorderes Schutzblech (direkt über dem Reifen also nicht der Schnabel) ist lackiert und blättert. Es soll lackiert werden. Muss zum Ausbau das Vorderrad raus, oder geht das auch so??
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Muss raus, sonst kommst DU an die Schrauben nicht dran....
 
Thema:

Schutzblech Ausbau

Schutzblech Ausbau - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz

    Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz: verkaufe ein Kardanschutzblech von Wunderlich (Art.-Nr. 20351-00) in gebrauchtem Zustand. Der Lack ist an ein paar Stellen etwas beschädigt, das...
  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm... - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz

    Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz: verkaufe ein Kardanschutzblech von Wunderlich (Art.-Nr. 20351-00) in gebrauchtem Zustand. Der Lack ist an ein paar Stellen etwas beschädigt, das...
  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Oben