Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

Diskutiere Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quickfrog

Themenstarter
Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

Wegen Modellwechsel abzugeben

Die Bügel wurden nicht verbaut und sind noch ovp.

299 Euro incl. Versand innerhalb Germany

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 - Ähnliche Themen

• Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Erledigt R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter - Ähnliche Themen

• Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Erledigt R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Oben