schwarze Adventurefußrasten

Diskutiere schwarze Adventurefußrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); schwarzgepulverte Adventurerasten abzugeben. waren für nicht ganz 50Tsd km an einer '06 GSA montiert. Für 115 € inkl. Versand machen die...
latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
schwarzgepulverte Adventurerasten abzugeben.

waren für nicht ganz 50Tsd km an einer '06 GSA montiert.

Für 115 € inkl. Versand machen die sich auf den Weg.

R

Roland_K

Hallo,

die Fußrasten waren wirklich 50.000 km in dem gepulverten Zustand montiert? :eek:
Die sehen ja auf dem Bild aus wie neu!

Bei mir hält das leider nie so lange :mad:

latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
ups, sorry!:o

Getragen wurden sie ohne schwarz.

Die Beschichtung ist neu.

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
gebraucht...

ups, sorry!:o

Getragen wurden sie ohne schwarz.

Die Beschichtung ist neu.
Hallo latebike ... und warum gibst du die Dinger jetzt in Schwatt ab ? ;) Wo sie doch neu gepulvert sind und echt gut aussehen ??? :p ...

GrusS von Frank ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schwarze Adventurefußrasten

schwarze Adventurefußrasten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic ESD schwarz

Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025. Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei. Er wird mit...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz

QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag ca. 85 Liter, nagelt mich nicht fest Zustand wie neu Lieferumfang: Gepäckrolle 2 Spanngurte...
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Felgentausch schwarz gegen gold - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic ESD schwarz

Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025. Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei. Er wird mit...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz

QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag ca. 85 Liter, nagelt mich nicht fest Zustand wie neu Lieferumfang: Gepäckrolle 2 Spanngurte...
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Oben