Schwarze Koffer

Diskutiere Schwarze Koffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zieh doch ne Warnweste drüber. :p Entschuldigung. Hab übersehen, dass der Vorschlag schon da war.
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Warum immer schwarz - Jacken, Helme und nun auch Taschen? Man will doch als Motorradfahrer auffallen, damit die anderen Verkehrsteilnehmer mich besser sehen können. Am liebsten hätte ich grell orange oder gelbe Alukoffer
Zieh doch ne Warnweste drüber. :p

Entschuldigung. Hab übersehen, dass der Vorschlag schon da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topbiker2003

Topbiker2003

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
10
Ort
Mettmann
Modell
R1200GSA LC 2018
Hallo nochmals ;-)

finde es toll wie sich mancheiner über so ein Thema in Rage schreibt :schrei:

Interessant ist aber das sich niemand zu den nicht schwarzen Kofferträgern geäussert hat.
Die werden ab mitte/ Ende 2018 auch in schwarz verfügbar sein.

Ich werde meine, direkt wenn ich das Bike im April bekomme, abbauen und auch schwarz pulvern lassen.
Ich finde die schwarz Kontraste klasse, sonst hätte ich ja ne rote genommen :smiley-laughing:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich werde meine, direkt wenn ich das Bike im April bekomme, abbauen und auch schwarz pulvern lassen.
Ich finde die schwarz Kontraste klasse, sonst hätte ich ja ne rote genommen :smiley-laughing:
Na dann viel Spaß beim Zerlegen und Aufbohren der Nieten.
Bin gespannt.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Hm. Jo. Stimmt.
Zu schnell gelesen. :)
 
Thema:

Schwarze Koffer

Schwarze Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt Vario-Koffer Satz schwarz GS

    Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern. Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

    GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV

    Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV: Verkaufe meinen Koffer set Besteht aus: Koffer links Koffer rechts Topcase Schlösser Ersatzplättchen Preis: 1350€ Abholung in Bochum oder...
  • Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt Vario-Koffer Satz schwarz GS

    Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern. Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

    GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV

    Bmw Alu Koffer Set Schwarz Gs1250 ADV: Verkaufe meinen Koffer set Besteht aus: Koffer links Koffer rechts Topcase Schlösser Ersatzplättchen Preis: 1350€ Abholung in Bochum oder...
  • Oben