Schwarzer Zusatzschnabel

Diskutiere Schwarzer Zusatzschnabel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich hab mir gestern eine F 650 GS gekauft. Bj. 03/02, ABS, Heizgriffe, hellblau, gelbe sitzbank *würg*, BMW Topkäse, BMW Tankrucksack...
Z

Zunge

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
8
Ort
Kamen
Modell
F650 GS
Hallo!

Ich hab mir gestern eine F 650 GS gekauft. Bj. 03/02, ABS, Heizgriffe, hellblau, gelbe sitzbank *würg*, BMW Topkäse, BMW Tankrucksack, 18000 gelaufen, 4.450€...

Aber darum gehts nur sekundär. Ich hab letztens ein bild von einer GS mit einem schwarzen "Zusatzschnabel", der auf dem original angebracht war (siehe Bild), gesehen. Sah klasse aus. Nur leider weiß ich nicht wo ich diesen herbekommen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

Z

Zunge

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
8
Ort
Kamen
Modell
F650 GS
ja hab ich schon aber da hab ich nichts gefunden...

Hab mal ein bißchen "gegooglet", könnte es vll sein dass die Dakar so einen Schnabel von dem "Facelift" 2004 hatte?

Den Bildern auf BMWs Homepage nach zu urteilen hat die aktuelle Dakar den Schnabel nicht mehr...
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
kann ich leider nicht beantworten, schau doch mal beim :D vorbei :shock:
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Laut Lackierung auf dem Bild ist das eine Dakar :shock:
Würde den Freundlichen aufsuchen und nachfragen ob Du den für Dein Bike bekommen kannst.
 
Z

Zunge

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
8
Ort
Kamen
Modell
F650 GS
Ja mach ich. Danke!!
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
den bekommst du original bei BMw ist der Dakar Kotflügel, kostet mit Schrauben 9 €
 
Sioux

Sioux

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
11
Ort
Wetter
Modell
F 650 GS
Zusatzschnabel für GS 650

Hallo!

Muss den zusatzschnabel (verlangerung) von der Dakar Eingetragen werden ?

un GRAND SALUT a tous!
 
K

knoerz

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
10
Ort
halle in der saale, sachsen anstalt
Modell
F650GS DAKAR
der schnabel ist von der dakar, das aktuelle modell hat ihn nicht mehr, aber das vorgaengermodell. und nein der muss nicht eingetragen werden
 
Sioux

Sioux

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
11
Ort
Wetter
Modell
F 650 GS
Schnabel Dakar

viel danke für die prompt Antwort

passt der Schnabel auf das aktuelle Normale GS Modell
 
Sioux

Sioux

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
11
Ort
Wetter
Modell
F 650 GS
ich meint passt der Schnabel auf der Modell 2006
so weite mir bekannt ist, wurde der Schnabel auf der Dakar ab 2005 nicht mehr eingebaut
 
Thema:

Schwarzer Zusatzschnabel

Schwarzer Zusatzschnabel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Oben