Schwarzwälder GS-Fahrer

Diskutiere Schwarzwälder GS-Fahrer im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, will mal höflich anfragen, ob es hier im Schwarzwald noch weitere GS-Treiber gibt, die sich hin und wieder zu einer spontanen Ausfahrt...
FJXX

FJXX

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
50
Ort
Brigachtal (VS)
Modell
R1200GS, blau
Hallo,

will mal höflich anfragen, ob es hier im Schwarzwald noch weitere GS-Treiber gibt, die sich hin und wieder zu einer spontanen Ausfahrt finden?!?

Ich selber bin nachmittags und am Wochenende bei schönem Wetter oft im Schwarzwald unterwegs (Feldberg / Schluchsee / Münstertal / Todtmoos / Todtnau usw.) also eher im Südschwarzwald. Aber auch Donautal / Bodensee bleiben nicht unberührt.

Fahrstil: eher gediegen (Landstr. bis ca. 120 km/h) Kurven dafür bis zum Funkenflug :twisted:
Oft fahre ich auch mit meiner Sozia, die mindestens genausoviel Spass am biken hat wie ich.

Also ich würde mich freuen wenn ich hier nicht der einzigste im wilden Süden wäre...

Gruß
Frank
 
q55

q55

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
hallo frank,

sollte mal was gehen, am líebsten auch mal nördlicher... call me


gruss q55
 
J

juweb

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
1
Hi,bin neu hier.

Hallo, habe ne alte 1100 Q und bin immer auf der suche nach ein paar Q-treiber mit denen man ab und zu durch den Blackforest fahren kann. Ich würde mein fahrstil als sportlich bezeichnen, also nicht zu langsam aber die fußrasten habe ich auch noch nicht zum schleifen gebracht, weshalb ich aber keine "griese" bekomme!;)
Ich wohne im nördlichen schwarzwald, genauer in rastatt,bin deshalb oft auch in den vogesen unterwegs. Mache manchmal auch ausfahrten mit dem geschäft (Daimler)und bin eine woche im jahr in den alpen unterwegs.:cool:
Gruß Jürgen
 
S

Sandwurm

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
1
Ort
VS
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen.

Fahre auch ne ältere 11er Q.
Komme aus der Gegend VS und,

Code:
(Feldberg / Schluchsee / Münstertal / Todtmoos / Todtnau usw.) also eher im Südschwarzwald. Aber auch Donautal / Bodensee
ist genau meine Ecke.

Über ne gemütliche Ausfahrt würde ich mich wirklich mal freuen.
Endlich Q-Treiber aus meiner Gegend. :D
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
455
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Noch einer..

Hallo,
ich komme auch aus´m Mittleren Schwarzwald, genauer aus´m Harmersbachtal (Kinzigtal)!

Würd mich auch mal bei einer Tour anschließen ;)
Mir ist es egal ob Nord oder Süd ... ich bin in beiden Richtungen schnell unterwegs ..

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
Thema:

Schwarzwälder GS-Fahrer

Schwarzwälder GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Schluchsee - Schwarzwald

    BMW K1600 & R1250 Schluchsee - Schwarzwald: Die letzte Tour im Schwarzwald 2020 - für Berti die letzte Tour mit der K1600 überhaupt - das weiss er nur noch nicht. Auch für Jens war es die...
  • BMW K1600&R1250 - 4 cams on 10 wheels - Schwarzwald

    BMW K1600&R1250 - 4 cams on 10 wheels - Schwarzwald: 2. Juli 2020 - im Schwarzwald regnet es noch immer. Die Abfahrt wurde daher um eine Stunde verschoben. Eine weise Entscheidung von Ralf, denn ein...
  • Hotel im Schwarzwald

    Hotel im Schwarzwald: Moin, bin auf der Suche nach einem Hotel im Schwarzwald, einfach nur sauber mit guter Küche und einer Möglichkeit für ein Feierabendbierchen...
  • Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes

    Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo, ich bin Thomas 51 Jahre alt und bin neu hier. Habe seit einem halben Jahr eine Gs 1200 Bj 2007 noch die K 25 ein tolles Motorrad
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Schluchsee - Schwarzwald

    BMW K1600 & R1250 Schluchsee - Schwarzwald: Die letzte Tour im Schwarzwald 2020 - für Berti die letzte Tour mit der K1600 überhaupt - das weiss er nur noch nicht. Auch für Jens war es die...
  • BMW K1600&R1250 - 4 cams on 10 wheels - Schwarzwald

    BMW K1600&R1250 - 4 cams on 10 wheels - Schwarzwald: 2. Juli 2020 - im Schwarzwald regnet es noch immer. Die Abfahrt wurde daher um eine Stunde verschoben. Eine weise Entscheidung von Ralf, denn ein...
  • Hotel im Schwarzwald

    Hotel im Schwarzwald: Moin, bin auf der Suche nach einem Hotel im Schwarzwald, einfach nur sauber mit guter Küche und einer Möglichkeit für ein Feierabendbierchen...
  • Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes

    Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo, ich bin Thomas 51 Jahre alt und bin neu hier. Habe seit einem halben Jahr eine Gs 1200 Bj 2007 noch die K 25 ein tolles Motorrad
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Oben