Schwarzwälder GS-Fahrer

Diskutiere Schwarzwälder GS-Fahrer im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, will mal höflich anfragen, ob es hier im Schwarzwald noch weitere GS-Treiber gibt, die sich hin und wieder zu einer spontanen Ausfahrt...
FJXX

FJXX

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
50
Ort
Brigachtal (VS)
Modell
R1200GS, blau
Hallo,

will mal höflich anfragen, ob es hier im Schwarzwald noch weitere GS-Treiber gibt, die sich hin und wieder zu einer spontanen Ausfahrt finden?!?

Ich selber bin nachmittags und am Wochenende bei schönem Wetter oft im Schwarzwald unterwegs (Feldberg / Schluchsee / Münstertal / Todtmoos / Todtnau usw.) also eher im Südschwarzwald. Aber auch Donautal / Bodensee bleiben nicht unberührt.

Fahrstil: eher gediegen (Landstr. bis ca. 120 km/h) Kurven dafür bis zum Funkenflug :twisted:
Oft fahre ich auch mit meiner Sozia, die mindestens genausoviel Spass am biken hat wie ich.

Also ich würde mich freuen wenn ich hier nicht der einzigste im wilden Süden wäre...

Gruß
Frank
 
q55

q55

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
hallo frank,

sollte mal was gehen, am líebsten auch mal nördlicher... call me


gruss q55
 
J

juweb

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
1
Hi,bin neu hier.

Hallo, habe ne alte 1100 Q und bin immer auf der suche nach ein paar Q-treiber mit denen man ab und zu durch den Blackforest fahren kann. Ich würde mein fahrstil als sportlich bezeichnen, also nicht zu langsam aber die fußrasten habe ich auch noch nicht zum schleifen gebracht, weshalb ich aber keine "griese" bekomme!;)
Ich wohne im nördlichen schwarzwald, genauer in rastatt,bin deshalb oft auch in den vogesen unterwegs. Mache manchmal auch ausfahrten mit dem geschäft (Daimler)und bin eine woche im jahr in den alpen unterwegs.:cool:
Gruß Jürgen
 
S

Sandwurm

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
1
Ort
VS
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen.

Fahre auch ne ältere 11er Q.
Komme aus der Gegend VS und,

Code:
(Feldberg / Schluchsee / Münstertal / Todtmoos / Todtnau usw.) also eher im Südschwarzwald. Aber auch Donautal / Bodensee
ist genau meine Ecke.

Über ne gemütliche Ausfahrt würde ich mich wirklich mal freuen.
Endlich Q-Treiber aus meiner Gegend. :D
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Noch einer..

Hallo,
ich komme auch aus´m Mittleren Schwarzwald, genauer aus´m Harmersbachtal (Kinzigtal)!

Würd mich auch mal bei einer Tour anschließen ;)
Mir ist es egal ob Nord oder Süd ... ich bin in beiden Richtungen schnell unterwegs ..

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
Thema:

Schwarzwälder GS-Fahrer

Schwarzwälder GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Oben