Schweissnaht

Diskutiere Schweissnaht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mich wundert dass er diese scheinbare Beleidigung für die Augen aller nicht GSA- Fahrer nicht gleich mit einer Abdeckplane verhüllt hat 🙄
SteinaNi

SteinaNi

Modell
GSA 1300
Ich war letzte Woche an einem Moppedtreff da stand eine 1300 GSA rum und da wollte ich mal die hier thematisierte Schweißnaht in Augenschein nehmen.
Ging allerdings nicht weil eine Rahmentache davor war.
Auch eine Möglichkeit, wen die Ausführung derSchweißnaht stört einfach ein Rahmentäschchen davor hängen.
Mich wundert dass er diese scheinbare Beleidigung für die Augen aller nicht GSA- Fahrer nicht gleich mit einer Abdeckplane verhüllt hat 🙄

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Es könnte aber auch sein, dass es ihm egal ist, und einfach nur ne Rahmentasche wollte.

Thema:

Schweissnaht

Schweissnaht - Ähnliche Themen

• Schweißnaht Sozius Fussrasten gerissen

Schweißnaht Sozius Fussrasten gerissen: Hallo am WE hat es mich leider auf Schotter bei Schrittgeschwindigkeit geschmissen... dabei hat es die Sozius Fußraste links so weit nach oben...
  • Schweißnaht gebrochen am Rahmen

Schweißnaht gebrochen am Rahmen: Hallo Teilnehmer Ich benötige euere Hilfe bin neu im Forum! Beim Heben auf den Hauptstäner ist an meiner R 1220 GS die Schweißnath am Rahmen...
  • Schweißnaht

Schweißnaht: Hallo, diese Schweißnaht, die ich heute am Rahmen vor dem rechten Zylinder entdeckt habe, kann doch nicht normal sein ?
  • HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok?

HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok?: Hi Folks, habe gerade die neuen Bügel in den Händen. Alle Nähte sehen gut aus, bis auf zwei am Mittelrohr. Die haben Löcher. Sieht man recht gut...
  • HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok? - Ähnliche Themen

• Schweißnaht Sozius Fussrasten gerissen

Schweißnaht Sozius Fussrasten gerissen: Hallo am WE hat es mich leider auf Schotter bei Schrittgeschwindigkeit geschmissen... dabei hat es die Sozius Fußraste links so weit nach oben...
  • Schweißnaht gebrochen am Rahmen

Schweißnaht gebrochen am Rahmen: Hallo Teilnehmer Ich benötige euere Hilfe bin neu im Forum! Beim Heben auf den Hauptstäner ist an meiner R 1220 GS die Schweißnath am Rahmen...
  • Schweißnaht

Schweißnaht: Hallo, diese Schweißnaht, die ich heute am Rahmen vor dem rechten Zylinder entdeckt habe, kann doch nicht normal sein ?
  • HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok?

HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok?: Hi Folks, habe gerade die neuen Bügel in den Händen. Alle Nähte sehen gut aus, bis auf zwei am Mittelrohr. Die haben Löcher. Sieht man recht gut...
  • Oben