Schweiz erkunden

Diskutiere Schweiz erkunden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi und Ho bin der Thomas und lebe nun seit einigen Monaten in der Schweiz. Hab mir nun ein neues Möp zugelegt und werde nun die Schweiz mit einer...
T

thomka.ch

Themenstarter
Hi und Ho

bin der Thomas und lebe nun seit einigen Monaten in der Schweiz.
Hab mir nun ein neues Möp zugelegt und werde nun die Schweiz mit einer GS 1200 erkunden. Bislang bin ich eine GSX 750 F gefahren.
Schein hab ich seit 04. Bin nicht der Überfahrer aber für meinen Gebrauch hats bislang gereicht. Mal schaun, wie es mit der GS geht. Bekommen tu ich sie aber erst am 5.4. Ist noch ein wenig warten angesagt.

Gruß

Thomas

N

Nordlicht

Na, dann wünsch ich dir bei Beidem viel Spass (GS und Schweiz erkunden)

Grüsse aus Brüttisellen,
Holger

S

stef24

Gast
Tschau

Wo in der Schweiz bist denn Du "zuhause"?

Gruß, Stefan

T

thomka.ch

Themenstarter
Ich hause in Seon nähe Lenzburg oder Seetal. Recht hübsch hier :)

SwissQrider

SwissQrider

Modell
R1200GSA LC
Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruss aus dem St.Galler Rheintal
Lars

T

thomka.ch

Themenstarter
So, bin nun die ersten 100 km gefahren. Schö isses und macht ne Menge Laune meine Q-uella:D:D
Und gleich wird noch mit Frau bisl gefahren.

Jiiippiiiiiii:D

HighlandQ

HighlandQ

Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo und willkommen Thomas.

Und Gratulation zum neuen Bike :)

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit sichere Fahrt (sollte nicht so schwer fallen, man darf ja außerorts nur 80km/h) :p:D;)

Gruß Ralf

T

thomka.ch

Themenstarter
Und Gratulation zum neuen Bike :)

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit sichere Fahrt (sollte nicht so schwer fallen, man darf ja außerorts nur 80km/h) :p:D;)

Gruß Ralf
Das gild aber dann pro Rad und Insasse :D

Danke für die Wünsche

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Thomas,

Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spass mit der GS, um die schönen Straßen bei Euch in CH beneide ich Dich :D

Thema:

Schweiz erkunden

Schweiz erkunden - Ähnliche Themen

• Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden - Ähnliche Themen

• Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Oben