Schweiz, Jungfraubahn

Diskutiere Schweiz, Jungfraubahn im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich sitze gerade vor der Landkarte und studiere die Schweizer Alpen. Möchte ich unbedingt in 3 Wochen machen. Jetzt möchte ich auch gerne...
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, ich sitze gerade vor der Landkarte und studiere die Schweizer Alpen. Möchte ich unbedingt in 3 Wochen machen.
Jetzt möchte ich auch gerne mit der Jungfraubahn aufs Jungfraujoch.
Ich möchte dort zwei Tage bleiben. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man dort in der nähe günstig nächtigen kann.

Liebe Grüße
Verena
 
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, Jungfraujoch ist in der Nähe von Grindelwald. Keiner einen Tip.

LG Verena
 
G

gs-neuer

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1200GS "Triple Black"
Hallo Verena,
Ich war vor 2 Jahren mal in der Gegend,allerdings mit dem Auto :-(
Aber soweit ich mich erinnern kann, musst du mal in Wilderswil probieren. Da gab es ein, zwei Hotels wo viele Motorräder vor standen. Von dort ays kannst du auch direkt in die Bahn steigen. Mach dich aber auf gesalzene Preise für die Fahrt zum Jungfraujoch gefasst.
Stephan
 
Thema:

Schweiz, Jungfraubahn

Schweiz, Jungfraubahn - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Oben