Schweiz, Jungfraubahn

Diskutiere Schweiz, Jungfraubahn im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich sitze gerade vor der Landkarte und studiere die Schweizer Alpen. Möchte ich unbedingt in 3 Wochen machen. Jetzt möchte ich auch gerne...
N

nenimausi

Themenstarter
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, ich sitze gerade vor der Landkarte und studiere die Schweizer Alpen. Möchte ich unbedingt in 3 Wochen machen.
Jetzt möchte ich auch gerne mit der Jungfraubahn aufs Jungfraujoch.
Ich möchte dort zwei Tage bleiben. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man dort in der nähe günstig nächtigen kann.

Liebe Grüße
Verena

N

nenimausi

Themenstarter
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, Jungfraujoch ist in der Nähe von Grindelwald. Keiner einen Tip.

LG Verena

G

gs-neuer

Modell
R1200GS "Triple Black"
Hallo Verena,
Ich war vor 2 Jahren mal in der Gegend,allerdings mit dem Auto :-(
Aber soweit ich mich erinnern kann, musst du mal in Wilderswil probieren. Da gab es ein, zwei Hotels wo viele Motorräder vor standen. Von dort ays kannst du auch direkt in die Bahn steigen. Mach dich aber auf gesalzene Preise für die Fahrt zum Jungfraujoch gefasst.
Stephan

Thema:

Schweiz, Jungfraubahn

Schweiz, Jungfraubahn - Ähnliche Themen

• Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Erledigt Jochen Schweizer 100.- Gutschein

Jochen Schweizer 100.- Gutschein: Verkaufe einen 100.- Euro Gutschein. Noch über 1Jahr gültig.Ich kann damit nix anfangen. Preis 75.-
  • Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon

Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Für die grenznah zur Schweiz wohnenden: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech in Ebikon in der Nähe von Luzern ein Reisevortrag ab 17...

Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech Schweiz in Ebikon ab 17 Uhr ein Reisevortrag statt: Nepal mit dem Motorrad ! Guggsch Du Homepage...
  • Gruss aus die Schweiz

Gruss aus die Schweiz: Gruezi ! Habe eine R1200 GS - 2008 gekauf. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und viele Abenteuer !!
  • Gruss aus die Schweiz - Ähnliche Themen

• Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Erledigt Jochen Schweizer 100.- Gutschein

Jochen Schweizer 100.- Gutschein: Verkaufe einen 100.- Euro Gutschein. Noch über 1Jahr gültig.Ich kann damit nix anfangen. Preis 75.-

Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Für die grenznah zur Schweiz wohnenden: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech in Ebikon in der Nähe von Luzern ein Reisevortrag ab 17...

Fr. 02.12.22 Vortrag bei Touratech Schweiz in Ebikon: Jetzt am kommenden Freitag findet bei Touratech Schweiz in Ebikon ab 17 Uhr ein Reisevortrag statt: Nepal mit dem Motorrad ! Guggsch Du Homepage...
  • Gruss aus die Schweiz

Gruss aus die Schweiz: Gruezi ! Habe eine R1200 GS - 2008 gekauf. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und viele Abenteuer !!
  • Oben